PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem VIA 4in1 agp treiber, monitor bleibt schwarz!!

ElPogoPunko
2007-07-29, 00:22:48
huhu leutz!!

ich wollte mal nachfragen ob jemand ein ähnliches problem hat wie ich!! und zwar geht es darum, wenn ich den aktuellen via hyperion chiptreiber 4in1 installiere mein monitor nach dem neustart schwarz bleibt bzw mein monitor no signal anzeigt!! weiss jemand abhilfe bzw was kann ich tun...im moment habe ich den agp treiber vom chipsatztreiber deinstalliert und so lüppt das system problemlos!! ich hatte bissher das problem noch nie und weiss im moment keine abhilfe....als mainboard läuft das asus a8vdeluxe mit einer agp gainward bliss7900 agp 512mb...weiss jemand rat??...danke euch für euren rat und hilfe

ps: ist der treiber wichtig oder kann ich ihn einfach weg lassen???

gruss elpogopunko

mike49
2007-07-29, 02:31:28
Habe gerade Heute Windows XP auf einem K8T800-Board mit 7800GS+ neu installiert. Nach Installation der VIA 4in1 Treiber hat das System nicht mehr gebootet, hing wohl am AGP-Treiber.

Kann aber leider nicht mehr testen da sich mittlerweile das gesamte Sys mit einem leicht verschmorten Geruch (NT oder Mainboard) verabschiedet hat... ;(

BlackArchon
2007-07-29, 09:20:02
Mit Windows XP SP2 brauchst du den AGP-Treiber nicht mehr, den hat Windows dann schon dabei.