PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat. 7.7 und Win2000?


violator366
2007-07-29, 01:52:08
Hallo Leute,

bei mir laufen ab dem cat. 7.5 die treiber nicht mehr auf win2000.
Gibts da nen trick?
Er schreibt mir immer hin, dass ich keine passende hardware installiert habe.
Der cat. 7.4 funktioniert einwandfrei.

lg

Gast
2007-07-29, 02:21:24
Ich glabb ATI möchte kein w2k mehr unterstützen (?) Ein weiterer Grund für Omega?

labecula
2007-07-29, 11:22:04
Hallo Leute,

bei mir laufen ab dem cat. 7.5 die treiber nicht mehr auf win2000.
Gibts da nen trick?
Er schreibt mir immer hin, dass ich keine passende hardware installiert habe.
Der cat. 7.4 funktioniert einwandfrei.

lg

Du hast nicht zufällig eine X1900XT oder ähnliches?

violator366
2007-07-29, 12:44:50
Du hast nicht zufällig eine X1900XT oder ähnliches?

Eine x1900 cf 512

labecula
2007-07-29, 13:20:03
Eine x1900 cf 512

Ah... na... keine Ahnung... bei meiner x1900XT bekomme ich unter XP nur noch bis 7.1 installiert, danach ist Sense... Lösung: Bisher keine gefunden. Deine Meldung kommt auch bei mir. Nach allem was ich so bisher gehört, gelesen und erleben durfte beschleicht mich das Gefühl, als wenn eine ebstimmte Baureihe der X1900XT nicht ganz frei von Fehlern ist... hab meine nahezu gleich bei Erscheinen gekauft, und Du?

Exxtreme
2007-07-29, 13:29:26
Wobei das komisch ist da sich Win2k und WinXP eigentlich kaum unterscheiden ...

violator366
2007-07-29, 16:57:38
Ah... na... keine Ahnung... bei meiner x1900XT bekomme ich unter XP nur noch bis 7.1 installiert, danach ist Sense... Lösung: Bisher keine gefunden. Deine Meldung kommt auch bei mir. Nach allem was ich so bisher gehört, gelesen und erleben durfte beschleicht mich das Gefühl, als wenn eine ebstimmte Baureihe der X1900XT nicht ganz frei von Fehlern ist... hab meine nahezu gleich bei Erscheinen gekauft, und Du?


Hab meine anfang dieses jahres gekauft.
Unter XP gehen alle cats bei meiner karte.

Keine ahnung woran es liegt.
Kann man vielleicht was an der inf. drehen?

Bei meiner alten gf6 ging das.

lg

Gast
2007-07-29, 17:15:39
Was ist mit den ngohq Treibern?

Rhönpaulus
2007-08-01, 11:28:09
könnte an dx9 liegen.
ms installiert unter win2k mit den aktuelleren versionen nicht mehr alle libs unter win2k.
wenn ein grafiktreiber diese fehlenden dateien benötigt kann er nicht mehr einwandfrei funktionieren.
auch eine möglichkeit um den alten dauerbrenner aus der spielergemeinde zu verbannen.

gerry7
2007-08-03, 11:18:50
könnte an dx9 liegen.
ms installiert unter win2k mit den aktuelleren versionen nicht mehr alle libs unter win2k.
wenn ein grafiktreiber diese fehlenden dateien benötigt kann er nicht mehr einwandfrei funktionieren.
auch eine möglichkeit um den alten dauerbrenner aus der spielergemeinde zu verbannen.

Habe es auch gerade probiert 7.7 auf ein 2000 zu ziehen.
OS wird nicht erkannt. Das es an DX9 liegen soll glaub ich eher nicht habe die directx_apr2007_redist drauf.

Die aktuellen Omegas basieren auch nur auf dem Cat7.4.
---------------

Für mich eigendlich nicht mehr so relevant. Meine 2000 Kiste (mit ner X80GTO) ist eigendlich nur noch Daten/Surf/Arbeitsmaschine.

Aber schön zu sehen wie man bewährtes rausdrückt.

Gast
2007-08-05, 11:35:28
Lösung: Orca... ein kleines Tool... ich könnte fast wetten, dass es einfach eine abfrage ist, was für ein System man besitzt, und er bei win2k abbricht... kann man mit dem tool ändern ;) is nur ein tipp - habs für die catalyst treiber noch nie probiert - lediglich für andere...

Gast
2007-08-05, 20:18:24
Lösung: Orca... ein kleines Tool...
Meinst du den "Orca-Datenbank-Editors zum Bearbeiten von Windows Installer-Dateien"?

Wenn ja, hat den schon jemand erfolgreich beim catalyst angewendet?

StefanV
2007-08-05, 21:10:59
Wobei das komisch ist da sich Win2k und WinXP eigentlich kaum unterscheiden ...
Ist aber doch etwas mehr als man glauben möchte...

Gast
2007-08-05, 22:03:32
hi,
das gleiche prob liegt bei mir auch an.
ich hab ne msi 2600pro eingebaut und versuche seit gestern die ganze zeit
den treiber zu installieren, und nix geht.

mfg geopard

Gast
2007-08-05, 23:22:57
http://ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=9

Mit dem NGOHQ-Treiber klappts problemlos.

Operation System: Windows XP/2000

Colin MacLaren
2007-08-06, 00:27:38
Schon mal eine manuelle Installation über den Gerätemanager probiert?

Gast
2007-08-07, 09:45:26
so,
nun ist das problem vorbei, und neue stehen an.

hab mir jetzt vista 64 home prem gekauft.

mfg g

HOT
2007-08-07, 10:26:42
Da fehlt einfach die Kennung für die X1900XT in der Informationsdatei oder sowas. Nv vergisst das auch ab und zu mal. Treibermodder packen einfach alle Kennungen die es gibt da rein und folglich funzen die dann auch.
WinXP und Win2k sind was die Grafik angeht ziemlich identisch...