PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overclocking und Cool ´n Quiet auf AM2


Gast
2007-07-29, 10:34:41
Moin,
Ich bin auf der Suche nach nem Board, bei welchem ich trotz Overclocking Cool ´n Quiet nutzen kann.
Sockel AM2, SLI nicht nötig, kein Graka onboard, sonst standard halt...

Wenn jemand ne Idee hat, wie das mit nem Intel Core zu realisieren ist würde mich das auch interessieren.
Hab momentan nen DFI Lanparty für Sockel 939, und hab mich damals vor dem Kauf auch halb totgesucht, bis ich dieses Board fand, mit dem das möglich war.
Vielleicht machen das ja inzwischen alle Boards, aber damals war das halt noch nen prob.

Ok, legt los und thnx ....

malle
2007-07-29, 16:47:33
Meinst du C&Q aus dem Bios herraus? Mit RM CPU Clock v1.5 (auf XP Ebene) geht es zumindest ohne Probs.