PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche grafikkarte ist bei bei meinem system möglich?


rm-zocker
2007-07-29, 11:59:10
hi habe vor mir, wenn ich endlich meine diejährige steuerrückzahlung bekomme, meinem system (siehe signatur) eine neue grafikkarte zu spendieren.
welche karte würdet ihr mir da empfehlen? ich bin da nämlich in der letzten zeit etwas angestaubt was neue pc komponenten angeht ;-).
vor allem weis ich nicht ob mein netzteil bei den neuen stromfressenden karten mitspielt.
ps.zu der neuen karte ist übrigends auch noch ein billiges notebook geplant an dem ich denn alles andere ausser zocken machen werde.

Atlanos01
2007-07-29, 12:50:58
Ich würde dir eine 8800GTS 640 empfehlen, da die ATi´s im Moment nicht unbedingt das wahre sind.

Gruß Atlanos

Dktr_Faust
2007-07-29, 12:53:51
Warum willst Du denn eine neue Grafikkarte? Ist Dein zu langsam?

Grüße

rm-zocker
2007-07-29, 12:58:42
Warum willst Du denn eine neue Grafikkarte? Ist Dein zu langsam?

Grüße

noch nicht,aber bei den bald erscheinenden spielen sicher. ich schalte gerne 4xaa und af dazu und möchte auf dieses feature ungern verzichten.

die 8800 gts ziehe ich auch in die engere wahl, ich weis nur noch nicht ob es eine 320 oder 640 mb version wird. meine bevorzugte auflösung liegt eigentlich nie höher als 1024x768 allerhöchstens 1280x1024.

Faster
2007-07-29, 13:01:26
noch nicht,aber bei den bald erscheinenden spielen sicher. ich schalte gerne 4xaa und af dazu und möchte auf dieses feature ungern verzichten.

die 8800 gts ziehe ich auch in die engere wahl, ich weis nur noch nicht ob es eine 320 oder 640 mb version wird. meine bevorzugte auflösung liegt eigentlich nie höher als 1024x768 allerhöchstens 1280x1024.
dann tuts auch die 320MB-version. wobei ich dir empfehle die karte erst dann zu kaufen wenn du sie auch wirklich brauchst!