PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q6600 mit G0 Stepping


Hydrokugal
2007-07-29, 13:51:24
Hallo Leute,

wie bestimmt einige von euch auch, warte ich auf den im Topic genannten Q6600 mit G0 Stepping. Mich würde einfach mal interessieren ob diesen schon jemand hat, da ja z.B. bei alternate(vielleicht auch nur fake) sich jemand für einen Q6600 G0 bedankt und erzählt wie doll der ist ;)

Und mein zweites Anliegen, kann jemand der sich auch schon in die Richtung schlau gemacht hat und bei einigen Shops nachgefragt hat eventuell mal schreiben wie dort der Support ist? Also gucken die wirklich nach ob sie den haben oder rallen die das nicht. Bevor ich jetzt zig Mails und morgen Anrufe tätige wäre das echt hilfreich!

MFG Hydro

Hamster
2007-07-29, 14:39:17
ich kann nur soviel sagen: mein q6600 mit packdatum von anfang juli (also sehr jung) ist noch ein B3....

Riplex
2007-07-29, 15:01:04
HPM bekommt anfang/Mitte August G0 Quads. Support ist dort sehr gut.

Chrisch
2007-07-29, 15:05:39
irgendwer im HWLuxx hat in nem K&M Shop direkt vor Ort nen G0 bekommen, dafür
ist K&M auch recht teuer was die Quads angeht. Am besten bis mitte August warten
dann dürfte jeder Laden G0 führen :)

Gruß
Chris