PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performanceprobleme mit Beyond Good&Evil


Der Brain
2007-07-29, 14:19:11
Hallo zusammen!

In der neuen Gamestar was die VV von BGE. Da ich bisher viel Gutes über das Game gehört habe, dachte ich mir, dass ich es mal ausprobiere.

Gesagt, getan. DVD rein, Spiel installiert, gestartet, alle Details etc. auf Max gesetzt und Auflösung auf 1680x1050. Dann der Schock ^^: Das Game ruckelt wie Sau. Maximal 5-8 FPS. Also habe ich mal etwas mit den Einstellungen rumgespielt mit dem Ergebnis, dass es selbst auf 640x480 immer noch nicht über 20 FPS kommt. Also hab ich mal die Systemanforderungen angesehen, aber die sind für ein 3 Jahre altes Game entsprechend mit Athlon 1800+, ATi 9500 Pro usw als Optimum.

Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass das Spiel auf meiner Kiste daher flüssig laufen sollte...

Mal die Eckdaten:

E6600
4GB Spiecher
Win XP Prof SP2
ATI X1900 XT Cat 7.6

Ich hab echt keine Ahnung mehr worans es liegen könnte. Da sogar die World in Conflict Beta in der 1680er Auflösung gut läuft, denke ich mal, dass ein Grakafehler ausgeschlossen ist.

Hilfäääääää ;)

sei laut
2007-07-29, 14:26:50
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=263982
Der Thread befindet sich sogar noch auf der ersten Seite.
AA auf Anwendungsgesteuert (solltest du es per Treiber an haben) und V-Sync an sind erstmal die Tipps. Sollte es dann nicht besser sein, muss man weiterschauen. AF kannst du aber voll aufdrehen.