PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 2 GTS-Pro 64MB MSI Starforce64


Unregistered
2001-04-20, 00:50:56
Hi
Gestern habe ich meine alte Voodoo Banshee ausgebaut und eine MSI Starforce eingebaut.
Mit der Voodoo hatte ich bei 3dMark2000 1452 Punkte. Die neue Karte schafft ganze 1082.
Kann mir vielleicht sagen was ich da falsch mache????

Das neueste Bios ist auf dem Mainboard und auf der GraKa. Außerdem habe ich schon 7 Verschieden Detonator Treiber probiert.
6.31 --> 1084
6.50 --> 1087
6.88 --> 1083
7.52 --> 1082
10.80 und 12.00 nicht möglich beim Testen nur schwarzes Bild.

P3-450
256MB
Tekram MainBoard
W98SE gestern frisch mit der Karte installiert

NFS5 bin ich eben eine Runde gefahren alle Details an 7 Gegner und 1024x768 32bit ohne ruckeln. (bin aber nur 30 sekunden gefahren) Das ist ja OK ,muß morgen noch ein paar andere Spiele probieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen. ich bin am überlegen ob ich diese "wunderkarte" wieder zurück bringe! :-((

Mit 3DMark2001 sind es 487-Points das ist nicht viel oder bei den meisten test kommt ca. alle 3sek ein Bild. Auto und Drachen Test ! 1FPS !.

Charly

Charly76
2001-04-20, 08:14:14
Hallo

habe mich jetzt angemeldet.

Was mir noch aufgefallen ist meinem System ist es egal ob im Bios steht 1x oder 2x AGP immer nur 108X Punkte. Ich verstehe das nicht???????????

Gruß Charly

StefanV
2001-04-20, 09:38:11
Sind die AGP-Treiber richtige eingebunden?
Nur bei nicht Intel Boards nötig...

Leonidas
2001-04-20, 11:09:07
Wenn es nicht die AGP-Treiber sind, befürchte ich einfach mal, das da die noch übriggebliebenen 3dfx-Treiber einiges an Leistung verhindern. Passiert ziemlich oft.

Wie sind also die 3dfx-Karte und deren Treiber de-installiert wurden?

Unregistered
2001-04-20, 15:44:01
Hi

Also 3dfx Treiber sind keine mehr drauf, da ich meine Platte formatiert habe. Habe eben noch mal alles Formatiert und neu gemacht. Ist aber alles wie vorher, also langsam.

Ich glaube das liegt am Board auf der Seite von Tekram haben mehrere Leute sich über ähnliche Symptome geschrieben allerdings mit der Geforce 2 MX.

Ich bringe die Karte zurück und wenn ich das Geld zusammen habe kaufe ich mir CPU+Board+Grafikkarte gleichzeitig.

Danke für eure Hilfe

Charly