PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit HIS Excalibur Radeon 9000 pro


c-base
2002-10-22, 20:02:35
hi leute,


habe seit ner weile oben genannte karte und bin bisher sehr zufrieden damit ..... naja nun wollt ich damit halt mal`n filmchen guggn aufm tv ... leider lässt sich nirgens der tv out standart auf PAL einstellen ist irgentwie fest NTSC habe schon kontakt mit einigen radeon usern gehabt ... scheinbar ist bei mir das register wo man das einstellen kann einfach nicht vorhanden, nun meine vermutung ist da es eine der ersten karten dieses typs ist die ausgeliefert wurden das das board e.v.t.l. nicht für den europäischen markt bestimmt war ... nen import oder so und das es deshalb nicht geht ... bliebe eigentlich nur noch das bios zu flaschen .. für ältere 7000er modelle gibts da wohl auch was aber für die noch nicht ...man nervt mich das wieder an ... also ist die einzige erklärung die mir einfällt dazu ... jemand ne ahnung ? .....


greetz, c-base