PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba Satellite 2410-404


Sven
2002-10-22, 20:05:10
Hallo

Kann mir jemand etwas über diesen Notebook sagen. Habe im Netz leider keine Infos gefunden.
Hier die Daten:

-Intel® Pentium® 4 Prozessor-M 1.8 GHz
-256 MB + 256 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
-30 GB S.M.A.R.T. Festplatte
-15 Zoll TFT-Farbdisplay
-nVIDIA® Geforce™4 420 Go Chip und 32 MB DDR VRAM
-Max. Laufzeit : bis zu 2,7 Std.
-24fach CD-ROM, 16fach CD-R, 10fach CD-RW, 8fach DVD

Preis: 1850 €

Meint ihr, daß der Preis gerecht ist.
Oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen.
Wäre für eventuelle Antworten sehr dankbar.

gruß
Sven

Frank
2002-10-22, 21:15:45
Die Daten klingen gut - allerdings wäre es mir persönlich viel zu schwer. Falls du Student (o.ä.) bist, gibt es evtl noch eine Alternative bei www.nofost.de für 1800€ : ein Thinkpad R32. Das ist fast ein Kilo leichter hat aber eine etwas schlechtere Ausstattung. Ansonsten falls die Kilos egal: das Toshiba.

Sven
2002-10-22, 21:35:20
Vielen dank für die Antwort.
Das Gewicht spielt eine nicht so große Rolle.
Werde mir dann das Toshiba zulegen.

gruß
Sven