PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als 1&1 kunde auch Webhosting zu empfehlen?


Com.Chakotey
2007-07-29, 19:58:23
Moin Moin!

Bin 1&1 Kunde und wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Webhosting bei 1&1 ;)
Will mir mal ne kleine Homepage zusammenbasteln...
FTP zugang...
schon ein bisserl traffic...
1 Domain reicht...

Ist das zu empfehlen? Kostet ca. 3,99€ im Monat...

Gast
2007-07-29, 22:54:29
denke du hast ein gutes kundencenter und die leistung wird auch stimmen techn gesehen. aber für 4 euro im monat wärs mir zu viel. gibt billigere anbieter

Gast
2007-07-30, 00:03:27
Nun ich würde an deiner Stelle einfach die .de Domain sichern (is ja grad noch 1 Jahr kostenlos) und webspace bei Arcor nehmen.
Dort kriegste 50MB kostenlosen, werbefreien webspace samt ftp zugriff.
Für eine einfache html website reicht das locker

ezzemm
2007-07-30, 07:24:33
Wenn du einen DSL-Anschluß bei 1&1 hast, ist eine de-Domain kostenlos in deinem Paket enthalten ;)