PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse für Triple Radiator


moBi
2007-07-29, 21:16:32
Hallo,

da sich mein Selbstbaugehäuse selbstzerstört hat, will ich mir nun endlich was ordentliches anschaffen.

Das Problem ist, dass ich noch kein Gehäuse gefunden habe in das ich meine Wasserkühlung unterbringen kann, ohne am Gehäuse zu basteln. Gibts ein Gehäuse das ohne Probleme eine Wasserkühlung inklusive Nexxos Extreme III Triple Radiator fassen kann ohne was rausschneiden zu müssen? Eventuell wäre der Thermaltake Armor ein Kandidat. Hat schon mal einer Versucht einen Triple in die Front zu bauen?

Aussehen spielt eigentlich keine Rolle, Funktionalität zählt. =)

Gouvernator
2007-07-29, 21:31:15
Silverstone TJ06 kann das. http://www.hartware.de/review_469.html

Bei mir passt Tripple Radi + Pumpe+Ausgleichsbehälter komplett ins Gehäuse.

http://666kb.com/i/aqhee8xc213jf1165.jpg

http://666kb.com/i/aqheeznlee3987fot.jpg

moBi
2007-07-29, 22:51:23
Danke, dass ist schon mal ein Anfang! =)
Ich nehme an, dass man ein Loch in die Seitenwand schneiden muss, damit der Radiator seine volle Leistung entfalten kann?

Gouvernator
2007-07-30, 16:20:55
Das Gehäuse hat da schon ein Loch... sogar zwei. Musst nix rausschneiden, ist schon für 2x120mm vorgeschnitten. Das ist nur ein custom Ding aus HWluxx Forum... original liegt irgendwo.