PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches notebook soll ich nehmen?


subassa
2007-07-29, 23:52:06
Hi,
ich bin kurz davor mir ein notebook zu kaufen und ich würde mir gerne noch ein oder zwei ratschläge von euch einholen.
Ich habe dabei die marke samsung und asus im blick. Beide haben in etwa die selben werte und ich bekomme sie beide für 800 euro.
Welche Marke liefert mir das bessere produkt in hinblick auf verarbeitung, design und support.

Es handelt sich um die modelle: SAMSUNG R65-Pro T5500 Boteez
ASUS Notebook F3T / Z53T-AP027C

Von asus gibts auch für 900 euro eine etwas bessere version
mit 2gb ram und 160gb Festplatte.
Sind die 100 euro aufpreis das wert. Dazu kommt das es bei asusu vista prof. mitgeliefert wird, was auch nochmal 100 euro wert ist.
Ich tendiere irgendwie zu samsung, wegen der optik.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute tipps geben.

Ein weiter sache komtm noch hinzu. Wenn man bei preistrend guckt ist das samsung notebock 400 euro teurer als das asus. Bedeutet es es gleichzeitig das der wiederverkaufswert höher bleibt?

ich möchte mich schonmal im voraus bei euch bedanken.