PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte P35-DQ6 Audio installation PROBLEM


ElPogoPunko
2007-07-30, 01:33:34
huhu leutz...

habe mich heute an die installation meines neuen system gesetzt un bekomme beim oben genannten board den sound einfach net installiert...weder auf winxp noch auf winxp64....ich habe wie ich in foren eglesen habe zuerst den hotfix von microsoft installiert...das macht er auch alles ganz schön, startet dann neu, und nach dem neustart findet er halt hardware und muss die treiberinstallation fertigstellen....jedoch kommt immer die meldung am ende das ein fehler aufgetreten ist....das gerät (hd audio dingsbums) hat im geräte manager immer ein gelbes "!" und ich kann den soundtreiber erst gar net installieren...er bricht mit einer fehlermeldung ab.....ich tittsche hier langsam aus....ich weiss echt nimmer weiter....was für ein kagg wekkend....danke schon mal für eure hilfe...;-)...

gruss elpo

Gast
2007-07-30, 02:48:29
Hast du dir schon den HDA Treiber von www.realtek.com.tw gesaugt? Damit sollte es eigentlich immer gehen.

wolf-Cottbus
2007-07-30, 09:52:16
HOW TO:http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=3537

Gruß Wolf