PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termalright SI-97A vs. Zalman 7000b-Cu?


KinGGoliAth
2007-07-30, 01:59:16
kann mir einer sagen, ob und wenn ja wie weit die kühlleistungen dieser beiden kühler auseindergehen?
auf den thermalright würde ein 92er lüfter kommen. also kein passivbetrieb.

würde gerne den besseren kühler kennen, bevor ich den rechner zerpflücke und am ende noch selber die temps messen muss. :D

patrese993
2007-07-30, 04:12:07
ist schon ein Weilchen her... aber iirc war der SI 97 minimal besser von der Kühlleistung, wurde glaub damals auf kräftigen Sockel A getestet

KinGGoliAth
2007-07-30, 14:39:17
ja, das deckt sich bisher mit anderen aussagen. aber ich lass den zalman noch zwei wochen drauf, bis ohnehin von sockel a auf 939 gewechselt wird. für die kurze zeit nen kühlerwechsel mit mainboard raus und allem wäre reichlich dümmlich. und wenn der thermalright es nicht bringt kann ich immer noch meinen alten sonic tower nachstopfen.


hab ich in der überschrift das h von thermal vergessen? oh noes! :confused: