PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - WoW und Alice ...


Tidus
2007-07-30, 08:30:40
Ist wer von euch auch Alice Kunde und hat enorme Probleme mit Lags/Disconnects/Hohen Latenzen ?

Hab zwar schon das WoW-Forum gewälzt, aber Lösungen scheint es da nicht zu geben. Kann mir kaum vorstellen, dass es plötzlich an Alice liegt, da ich die Probleme erst seit dem letzten Patch habe...

Ist spannend, wenn man als Heiler in einer Ini 30 sec Standbild hat...

Rente
2007-07-30, 08:37:33
Latenz-Probleme habe ist seit letztem Mittwoch auch, macht Spaß als Jäger mit 500ms Ping. :rolleyes:

Hier gibt es was zu deinem Problem http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=304261097&sid=3 aber eine Lösung scheint noch in weiter Ferne zu sein. (n)

Tidus
2007-07-30, 08:46:57
Latenz-Probleme habe ist seit letztem Mittwoch auch, macht Spaß als Jäger mit 500ms Ping. :rolleyes:

Hier gibt es was zu deinem Problem http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=304261097&sid=3 aber eine Lösung scheint noch in weiter Ferne zu sein. (n)
Jup, den Fred hab ich auch gelesen...
gestern kam ich zum ersten mal zu einer Latenz von 2200 - in HDZ2 -.-

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es auf einmal an Hansenet/Alice liegen soll... eben weil es exakt seit dem letzten Patch so schlecht ist.

P2oldi
2007-08-01, 12:22:13
spiel seit Release mit Hansenet/Alice, und hatte noch nie Probleme. Hatte gestern als ich kurz on war Latenzen um und bei 130, und auch sonst ist mir nie was aufgefallen, daß sich discs häufen, großer Lag vorhanden wäre o.ä.

Destiny06
2007-08-14, 23:26:41
Hab ihn wow auch noch nie ürgendwelche Probs. mit der ping gehabt oO, trotz das ich bei t-offline bin, selbst mit freenet lief alles gut.

Tidus
2007-08-18, 19:22:41
spiel seit Release mit Hansenet/Alice, und hatte noch nie Probleme. Hatte gestern als ich kurz on war Latenzen um und bei 130, und auch sonst ist mir nie was aufgefallen, daß sich discs häufen, großer Lag vorhanden wäre o.ä.
Mitlerweile geht es wieder einigermaßen, aber wenn du einen Blick in das WoW-Forum wirst, wirst du feststellen, dass dieses Problem bei sehr vielen Alice-Kunden aufgetreten ist und auch noch auftritt.

Dann hast du halt Glück gehabt. ;)