PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 freezing problem GELÖST!!!!!!! *juchu*


Kalippo
2002-10-22, 20:51:28
Hi Leute,

scheiß auf untertakten, service packs, IRQ-Konflikte, scheiß auf alles, hat nix damit zu tun. Wer kein Spiel zocken kann ohne dass sich die Radeon aufhängt nach ein paar Minuten oder sofort macht einfach das hier:

1. Regedit öffnen,
2. Dahin gehen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
3. Ein neues DWORD hinzufügen mit dem Namen "LargePageMinimum" mit dem Wert ffffffff (erscheint dann als 0xffffffff).

Neustarten, loslegen :-)

Kalippo
2002-10-22, 20:53:33
Und von wegen BIOS Settings entschärfen und so. Hab sie noch schärfer gestellt und klappt immernoch :-)

Unregistered
2002-10-22, 20:54:51
So umständlich muss man das net machen. Ich glaub die Datei gibts zum Downloaden als Regfile, bei AMD glaub ich.

StefanV
2002-10-22, 21:16:24
hört sich stark nach Large page Problem des Athlons an...

Star-Byte
2002-10-22, 21:28:09
Tritt das Problem denn nicht nur unter Win2000 auf ???
Bringt das was wenn ich den Patch unter XP einspiel ???
Hab zwar keine Probleme mit meiner 9700, aber interessieren würds mich trotzdem.

DrFreaK666
2002-10-23, 00:04:53
Cool, bei mir gibts "Memory management" garnicht.
Soll ich es erstellen?