PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 kackt ab


egdusp
2002-10-22, 21:12:04
Hallo,

WC3 stürzt bei mir immer ab im Battlenet. Anfangs kann ich problemlos spielen, aber nach ca. 5 min friert WC3 ein, auch Strg-Alt-Ent hilft nichts mehr.

Mein System:
Athlon Thunderbird 1 Ghz
Gateway OEM Board
512 MB Ram SDR Marke
Radeon 8500 LE Hercules mit Hercules Treibern Catalyst Verion 02.1
Terratec irgendwas PCI Soundkarte
Netzwerkkarte 10 Mbit
Win98 SE
DX 8.1

PS2 Tastatur
PS2 Maus (Funk) + USB Kabelmaus

WC3 in der neusten Version 1.03 glaube ich.
Legale WC3 Version, die ich allerdings auch manchmal vom Computer meines Bruders aus benutze, aber nie gleichzeitig.

mfg
egdusp

PrimeTime
2002-10-22, 21:51:18
Hmm, so auf die Schnelle fällt mir nur ein vom Catalyst mal die neuste Version zu installieren. Der Aktuelle ist 2.3 und von 2.4 gibt es schon eine Beta Version. Die Beta hat bei mir aber zu argen Problemem mit Direct Draw geführt.

egdusp
2002-10-23, 00:00:13
Habe jetzt Catalyst 2.03 drauf, hilft aber nichts, immer noch Freezes.

mfg
egdusp

UnCLe_$aM
2002-10-23, 14:08:06
hmmm is da was zu heiß?
war bei nem kumpel von mir auch so...alles ging nur wc3 hat sich gefi***.....hat jetzt nen 120mm lüfter der auf die graka bläßt und es geht :)

Argo Zero
2002-10-23, 14:16:00
Welche Ram Timings?
Ram direkt neben der CPU plaziert?
System oder Grakka übertaktet?

egdusp
2002-10-23, 14:56:57
Hi,

es scheint tatsächlich die GraKa Wärme zu sein. Als ich gestern gespielt habe, war der Computer schon einige Stunden am Laufen. Heute mit einem kalten Computer ging es problemlos.

mfg
egdusp

Argo Zero
2002-10-23, 15:29:49
Normalerweise werden Hercules Radeons ausreichend gekühlt.
Oder hast du sie übertaktet?

egdusp
2002-10-23, 15:58:15
nein, nicht übertaktet, aber mein Comp steht vor der Heizung und ich hatte gestern ganz schön aufgedreht.
Aber selbst bei mehrstündigen RTCW Sessions ist mir sowas nie (oder zumindest fast nie) passiert.

mfg
egdusp

UnCLe_$aM
2002-10-23, 16:02:30
Originally posted by Argo Zero
Ram direkt neben der CPU plaziert?


was macht das aus??? ich hab meinen ram auch neben der cpu....is das schlimm?