PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal, UT, UT2003


BlackArchon
2002-10-22, 21:28:06
Als UT rauskam, gab es doch die Möglichkeit, die Unreal-Maps (oder war es sogar das komplette Spiel?) mit der UT-Engine zu spielen.

Hat schonmal jemand probiert, ob auch die UT-Maps in UT2003 funzen?

cyjoe
2002-10-22, 21:42:58
boah, unreal1 mit ut2003-grafik :):):) das wär's doch

aber der Unterschied zw. unreal1 zu ut-engine ist nicht sehr groß - ganz anders der sprung auf die neue unreal-engine - denk nicht, dass das was wird ;)

InsaneDruid
2002-10-22, 21:55:39
Also zumindest das "einfach so" rübernehmen geht nicht mehr. Man kann die alten Maps konverten, mit mittlerem bis relativ wenig Aufwand.. die Frage bliebe nur "warum in aller Welt?".

An der Qualität würde sich nichts ändern, und zumindest mir gefallen die neuen 2003 Maps ausgezeichnet, ich zumindest brauch keinen dritten Aufguss von Deck16 :)

Börk
2002-10-22, 22:22:06
Originally posted by InsaneDruid
Also zumindest das "einfach so" rübernehmen geht nicht mehr. Man kann die alten Maps konverten, mit mittlerem bis relativ wenig Aufwand.. die Frage bliebe nur "warum in aller Welt?".

An der Qualität würde sich nichts ändern, und zumindest mir gefallen die neuen 2003 Maps ausgezeichnet, ich zumindest brauch keinen dritten Aufguss von Deck16 :)
Es wäre doch sicher interessant zu sehen, was sich graphisch an den maps nach der konvertierung ändert:

InsaneDruid
2002-10-22, 22:31:23
na.. NICHTS was auch? Die Texturen wären die selben, die Geometrie, die Lichter... was soll sich ändern?

Supa
2002-10-23, 00:36:52
was soll sich ändern?


...die performance?