PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Konfiguration MSI US54SE geht nicht


9_Z_7
2007-07-30, 15:35:49
Hi zusammen,

Ich habe den WLAN-USB-Stick MSI US54SE. Die Konfiguration geht aber leider nicht ganz... bzw. nur manchmal.
Hin und wieder ist die SSID einfach geändert ohne erkennbaren Grund geändert... zu einer eigenartigen, aber immer anderen Zeichenfolge. Das ist aber kein großes Problem, da ich diese dann einfach wieder zurückänder (nervig ist es aber allemal) Das große Problem ist jedoch das die "Encryption" von AES zu TKIP wechselt. Und wenn ich diese dann wieder auf AES stelle, dann wird das einfach nicht gespeichert!
Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte...

Mit freundlichen Grüßen,
9_Z_7

PS: aktuelle McAfee Version ist auch drauf. Also ist es wohl auch kein Virus