PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN - Patch


Mad-Marty
2002-10-22, 21:28:20
Hi,

Ist noch mit PixelShader Patch für nonNV Karten zu rechnen?

Weis da jemand was drüber ?

TIA

Mad-Marty
2002-10-22, 22:57:50
*bump*

BlackBirdSR
2002-10-22, 23:34:17
fragment shader für andere Karten?
ihhh Arbeit.. nix gibts

Manni2210
2002-10-23, 00:29:34
Angeblich soll noch einer für ATI Karten kommen.

-Angeblich hats mit ATI Karten aber nicht funktioniert und wurde darum ganz gestrichen.
-Angeblich war der Support aber auch von Anfang an drin und nur versehentlich deaktiviert worden, was dann mit dem ersten Patch schon ausgebügelt werden sollte.
-Angeblich war das nach dem 1.25 Patch ganz oben auf der to do Liste und sollte mit dem 1.26 endlich nachgeliefert werden...was nicht passiert ist.

Das alles waren offizielle Aussagen von den Programmierern, nachzulesen im NWN Forum wenn du suchst.

Fazit: Ich glaubs erst wenn ichs sehe. :|