PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund los werden??


Speifu
2007-07-30, 16:25:46
Mal ne Frage:
Es gibt da so einen Hund den ich los werden möchte nicht töten oder so ich möchte einfach nur das er nicht mehr in die Wohung rein kommt und am besten so das er es freiwilig nicht mehr will. Hab schn ultraschall gesehn aber die geräte sieht man ja und es darf sonst keiner mitbekommen. Pheromone dachte ich müssen doch gut sein aber hab bei googel nichts gefunden was mich weiter bringt. Habt ihr irgendwelche Tips wie es auch ohne pheromone geht ?

Byteschlumpf
2007-07-30, 16:29:07
Rede mit dem Hundehalter darüber! ;)
Der Hund gehört sicherlich nicht zur Familie, oder?

Santini
2007-07-30, 17:01:20
so wie es sich liest ,könnte man denken es handele es sich um seinen Hund:confused:

Dunkeltier
2007-07-30, 17:06:32
Hund in die Wohnung lassen, in einer genügend großen Kiste verstauen, ins KFZ laden und wegfahren. Und am Arsch der Welt aussetzen. Fertig.

Plage
2007-07-30, 17:09:13
Hund in die Wohnung lassen, in einer genügend großen Kiste verstauen, ins KFZ laden und wegfahren. Und am Arsch der Welt aussetzen. Fertig.
Es gibt auch Tierheime, man muss unliebsam gewordene Tiere nicht irgendwo aussetzen.

Hat man das in deiner Kindheit mit dir auch mal gemacht oder wieso empfiehlst du diese Methode weiter? :uconf3:

Wolf2k
2007-07-30, 17:10:39
Ruf an, ich hol ihn ab, bevor du dem Tier noch was antust. -.-

Dunkeltier
2007-07-30, 17:10:59
Es gibt auch Tierheime, man muss unliebsam gewordene Tiere nicht irgendwo aussetzen.

Hat man das in deiner Kindheit mit dir auch mal gemacht oder wieso empfiehlst du diese Methode weiter? :uconf3:


Ja.

/edit: Alternativ könnte man das Tier auch so loswerden: http://www.youtube.com/watch?v=NVctKs-hGvs&mode=related&search=

Super Grobi
2007-07-30, 17:21:41
Hund in die Wohnung lassen, in einer genügend großen Kiste verstauen, ins KFZ laden und wegfahren. Und am Arsch der Welt aussetzen. Fertig.

Pfui,
wie kann man sowas nur denken/posten? Du bist ein fieser Mensch!

SG

Dunkeltier
2007-07-30, 17:23:36
Pfui,
wie kann man sowas nur denken/posten? Du bist ein fieser Mensch!

SG


:nono: Was heißt hier denken und posten? Machen! :deal:

drexsack
2007-07-30, 17:30:22
Wessen Hund ist es denn?

Unicornbait
2007-07-30, 17:33:15
Ueber die Vorschlaege hier bin ich teilweise erschuettert, so ein Hund ist immerhin ein Haustier und vielen Menschen gilt ein Hund als vollwertiges Familienmitglied, den wirft man nicht einfach weg!

Wenn es kein Ultraschall sein darf weil man das ja sieht geh ich von nicht stubenreinen Beweggruenden aus, aber egal, hier mal ein paar Tips:

1. Katze anschaffen und dann sagen das kein Hund rein darf wegen der Katze.

2. Es gibt im guten Fachhandel so eine Art Gelee, ist so ein fieses dickfluessiges Zeug, also nix mit Spruehflaeschchen oder so, das Zeug schmiert man unauffaellig in Tuerritzen oder sonstwohin (original soll man es an Zaunpfosten schmieren, also erst Fachfrau fragen und dann erst anwenden, nicht das da in der Wohnung was anfaengt zu modern oder so!). Das sollte auf jeden Fall helfen.
Wenn jedoch z.B der Hund ner Freundin gehoert, und die halt nicht ohne Hund kommt kannst Du die Mittel allesamt vergessen, weil so ein treuer Hund extremes auf sich nimmt um bei seinem Menschen zu bleiben!

3. Sag halt Du hast ne allergie, also nix Hund!

Spasstiger
2007-07-30, 17:44:29
Hat man das in deiner Kindheit mit dir auch mal gemacht oder wieso empfiehlst du diese Methode weiter? :uconf3:
Dunkeltier als Baby:
http://s3.directupload.net/images/070730/cYTijD8E.gif

Verständlich, dass seine Nachbarn da nicht nett zu ihm waren ...

Santini
2007-07-30, 17:47:22
Tür abschließen,so einfach ist das.

Dunkeltier
2007-07-30, 17:57:55
Dunkeltier als Baby:
http://s3.directupload.net/images/070730/cYTijD8E.gif

Verständlich, dass seine Nachbarn da nicht nett zu ihm waren ...


:ucatch:

huha
2007-07-30, 18:55:14
Ja.

/edit: Alternativ könnte man das Tier auch so loswerden: http://www.youtube.com/watch?v=NVctKs-hGvs&mode=related&search=
:nono: Was heißt hier denken und posten? Machen! :deal:
:ucatch:

Über dein erstes Posting kann man sich streiten, über diese drei nicht--wir sind hier nicht auf der Spielwiese, also sollte vernünftig diskutiert werden.

-huha

Jenny23
2007-07-30, 20:04:26
Die Frage ist doch eh nicht ernst gemeint.

Bluescreen2004
2007-07-30, 21:08:39
Ganz erhlich wenn das Tier jemanden gehört und es immer mitgebracht wird sag es der Person das du es in -------->DEINER<------- Wohnung nicht haben willst ist doch ganz einfach ?!?

Speifu
2007-07-31, 16:50:08
Kurz zur den Fragen:
1.es ist nicht meine wohung
2.Der Hund gehört nicht zur Famiele
3.Ich will ihn nicht ausetzten oder so ich möchte einfach das er von selber nicht mehr in die wohung will. Ich möchte ihn nicht qäulen oder so auf keinen fall. Er nervt einige personen halt und kommt nur wegen einer person ins haus. Drüber zu reden haben wir versucht aber das bringt nichts darum wollten wir jetzt auf Humane weise versuchen das problem zu lösen.

redfalcon
2007-07-31, 16:56:15
http://de.wikipedia.org/wiki/Verpiss-dich-Pflanze

Gibts in jedem Gartenmarkt. Einfach in die Nähe der Tür stellen.

Urion
2007-07-31, 17:13:51
Kurz zur den Fragen:
1.es ist nicht meine wohung
2.Der Hund gehört nicht zur Famiele
3.Ich will ihn nicht ausetzten oder so ich möchte einfach das er von selber nicht mehr in die wohung will. Ich möchte ihn nicht qäulen oder so auf keinen fall. Er nervt einige personen halt und kommt nur wegen einer person ins haus. Drüber zu reden haben wir versucht aber das bringt nichts darum wollten wir jetzt auf Humane weise versuchen das problem zu lösen.


Hä?

Das soll doch bitte der Bewohner der Wohnung klären und niemand anders.
Was sagt der denn?

Speifu
2007-07-31, 20:38:14
die pflanze is ne gute idee ich glaub die tetse ich mal.