PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : n00b frage ;) fehlt bei mir das www?


Com.Chakotey
2007-07-30, 18:16:16
Mahlzeit ;)

Nun denn bin zwar nicht ganz unwissend im PC bereich aber thema web-design bzw. Homepage sowie Domain und Subdomain sind für mich begriffe wie...wenn man einem Affen vor nen Fernseh setzt mit Raumschiff Enterprise ;) der blickts auch net wirklich ;)
Hab mir bei 1Und1 ne Domain gesichert...wollte die Domain www.closer-to-the-road.de
das PROBLEM ;)
ich erreich die seite nur unter http://closer-to-the-road.de das www entfällt ;(
WAS mache ich falsch? ;)
Und kurze andere frage wie kann ich auf meine HP zugreifen ohne diesen blöden 1und1 Homepagebaukasten ;(

Tommes
2007-07-30, 18:16:52
Bei mir kommt das gleiche egal ob mit oder ohne www.

NickDiamond
2007-07-30, 18:20:52
yeah, eigenwerbung :cool:

Com.Chakotey
2007-07-30, 18:45:35
yeah, eigenwerbung :cool:


Spar dir das ;) Die Homepage ist nicht mal annähernd fertig...mich jucken besucherzahlen nicht :P

Flipper
2007-07-31, 13:13:14
yeah, eigenwerbung :cool:
Wir sind hier im Web-Design Forum, da postet man ab und zu Links, weisst du? Junge, Junge... :|

/edit: wie du ohne Homepagebaukasten zugreifen kannst erfragst/ersuchst du am besten bei 1und1 selbst.

gr@fz@hL
2007-07-31, 15:16:29
Normalerweise stellt dir 1und1 einfach einen FTP-Zugang.

The_Invisible
2007-07-31, 22:28:38
je nachdem wie die DNS records gesetzt sind kann entweder das eine oder andere oder alles funktionieren (oder auch nichts) :D

reserviert hast du die domain closer-to-the-road.de, also eine top-level-domain, je nach provider kannst du unendlich viele subdomains (zb intern.closer-to-the-road.de, gaestebuch.closer-to-the-road.de, forum.closer-to-the-road.de und sogar www.closer-to-the-road.de gehört dazu) einrichten, die sogar auf ganz andere server = webspace zeigen können. diese subdomains gehören auch alle dir.

leider wissen das nur recht wenige kunden, www. sollte aber immer freigeschalten sein.

mfg