PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche seriösen Call-By-Call Internetzugang (Modem)


Wolfram
2007-07-30, 19:20:36
Hallo allerseits,

meine Freundin ist leider immer noch per 56k online. Bzw. ich, wenn ich bei ihr bin...:biggrin:

Bisher habe ich meist Call-By-Call-Tarife von avivo genutzt. Die ändern nur alle naselang die Nummern, haben unterschiedliche Tarife für tagsüber und abends usw. Um einen halt zu versehentlich teureren Einwahlen zu bringen. Das stinkt mir.

Ich suche jetzt einen seriösen CBC-Anbieter, der so etwas nicht macht und dennoch möglichst günstig ist. Und auch sonst brauchbar ist (Erreichbarkeit).

Hat jemand einen Vorschlag?

Danke + Grüße,

Wolfram

Thanatos
2007-07-30, 21:54:21
Arcor hat ganz nette Tarife, so wie als einzigster Anbieter eine sehr flexible Analog-Flatrate, welche 15,- € Monat kostet, und sich automatisch jeden Monat kündigt.

http://www.arcor.de/privat/ibc_tarife.jsp

Wurschtler
2007-07-30, 22:06:27
Avivo hat auch gescheite Tarfe im Angebot, ich benutze seit einigen Wochen diesen hier:
http://www.onlinekosten.de/isdn/ibc_view?nr=1223

Da hats bisher noch keine Tarifänderungen gegeben und es gibt keine versteckten Fallen wie, dass man z.B. bei einem falschen Nutzername/Passwort abgezockt wird.
Passwort ist da egal, es wird sekundenweise abgerechnet und die Gebühr ist rund um die Uhr die selbe. :)

Mal hoffen, das das auch so bleibt.....
Aber die 1-2 Monaten wo ich den Tarif jetzt nutze, hat sich nichts getan.