PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Digitalcamera


Axe Homeless
2007-07-30, 19:29:38
Hey freunde
mein Stiefdad braucht ne neue DIgitalkamera, und ich hatte gehofft ihr helft mir da weiter=)
hauptsächlicher verwendungszweck: schäden an autos fotografieren ( er is lackierer)

sie braucht also hauptsächlich ne gute bildquali das andere ist eher nebensächlich
sollte schon so sein dass man n kratzer aufm lack sehr gut drauf bekommt

handhabung sollte nicht zu kompliziert sein und der preis sollte so zwischen 15€ und 250€ liegen.

ich hoffe ihr wisst da was

vielen dank schonmal im vorraus=)

Dktr_Faust
2007-07-30, 19:34:37
Da ja in Deinem Fall ja eher keine hohen Empfindlichkeiten des Sensors gefragt sind, würde ich zu einer Panasonic Lumix FZ8 (http://geizhals.at/deutschland/?cat=dcam&sort=p&bpmax=&asuch=Lumix+FZ8&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off) (Test (http://www.dpreview.com/reviews/panasonicfz8/)) greifen.

Grüße

aCiD
2007-07-30, 19:38:10
Hab mir gerade die Sony DSC T50 geholt, macht sehr gute Bilder. Hab 279 bezahlt.

Greetz
aCiD

Axe Homeless
2007-07-30, 19:43:29
eher ein wenig billiger wenns geht=(^^