PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teac DV-516E Firmware?


phatal
2007-07-30, 19:29:53
Hallo,
ich habe eine Original gekaufte Film-DVD und wollte mir dies auf meinem Computer angucken. In meinem Rechner sind zwei Laufwerke(GSA-4160B von LG und DV-516E von Teac). Ersteres liest die besagte DVD garnicht und zweites sehr schlecht, d.h. die lesegeschwindigkeit ist sehr gering der film lässt sich also nicht anschauen, da man nur einzelbilder geboten bekommt...
Nun habe ich für das GSA-4160B schon ein neues Firmware aufgespielt, leider ohne Erfolg. Für das DV-516E wollte ich nun auch ein neues Firmware aufspielen, aber leider finde ich nicht wirklich eines. Gibt es keins? Falls doch könnte mir vllt. jemand einen link schicken? auch für andere ideen die mir helfen könnten bin ich offen...

Gruß :(

edith sagt: ich hab die DVD natürlich schon woanders ausprobiert, wo sie einwandfrei funktioniert...

kruemelmonster
2007-07-31, 02:27:10
www.rpc1.org - da gibt's Firmwares für jedes Laufwerk.