PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer für den iPod


PiCiEi
2007-07-30, 19:51:33
Hey Leute,
ich suche sehr gute Kopfhörer für den iPod, im Moment verwende ich folgende:
Sony MDR-EX71SL (http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=MDR-EX71SL&site=odw_de_DE&pageType=Overview&imageType=Main&category=HDO+Performance+In-ear)

Es müssen nicht zwingend In-Ear Kopfhörer sein, können auch normale sein. Eine gute Basswiedergabe wäre nicht schlecht!

Grüße

Alles im Preisrahmen bis 150€ ist ok

Mega-Zord
2007-07-31, 00:35:29
Sennheiser PX100 - sind Bügelkopfhörer (gibt es faltbar und nicht faltbar)
Die hatte ich selber bis zu dem Zeitpunkt, als irgend so ein Hurensohn deine Karre geknackt hat und mein Notebook, IPod, Rucksack und eben diese Kopfhörer abgezogen hat :D

Sennheiser CX300 - ist wohl, dass was du suchst, da klein und handlich. In Ear hat immer den besten Klang im Verhältnis zur Größe.

Hatte selbst noch dir MX500 von Sennheiser für mein IPod... waren okay.

PiCiEi
2007-07-31, 14:40:23
Okay, werde ich mich mir mal anschauen sobald ich zu Hause bin! Ach die waren auch in meinem Auto :)

EureDudeheit
2007-07-31, 15:15:39
Sennheiser ist auf jeden Fall eine empfehlenswerte Firma.

F5.Nuh
2007-07-31, 17:53:47
also die MX reihe ist nicht so gut wie viele behaupten. Für 150 € würdest du den Sennheiser HD 595 50 Ohm version (neuere version) kriegen, welches durch die niedrige Ohm zahl sehr gut bei dem ipod gehen sollte. Die frage ist natürlich ob du mit so einem riesen kopfhörer rumlaufen willst. Ansonsten gucke mal nach einem geschlossenen Sennheiser :)

P.S: in meiner sig ist mein test zum hd 595

Mega-Zord
2007-07-31, 17:54:11
Wobei AKG auch top Kopfhörer, wenn nicht sogar teilweise bessere, hat. Die sind nur bei Gamern nicht so bekannt, da sie keine Headsets basteln. Ich hatte mir im Media-Markt mal solche faltbaren Bügelkopfhörer von AKG angehört und war sehr angetan... die waren sogar schneeweiß, passend zum IPod :)

PiCiEi
2007-07-31, 19:53:06
Hab jetzt nen schwarzen iPod :) Lese mir aber mal den Review zu dem Sennheiser durch! Haste noch die Modellbezeichnung Flo?

Annator
2007-07-31, 20:51:08
http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-K-324-Ohrh%C3%B6rer/dp/B000ISS6BE/ref=pd_ys_iyr3/028-5292753-5226124

Ich hab mir die hier geholt. Find die recht gut. Für 40 Euro kriegst du nichts hochwerigeres. Bekommst passende Gummiohrpolster. Der Klang ist Astrein. Ich höre da nichts schlechtes raus.

Hat man sie im Ohr hört man aber nichts Anderes mehr. Hat ein wenig was von Oropax. :) Durch den Effekt hört man auch sein Blut rauschen, wenn man gerade keine Musik hört. Muss man wissen ob man damit klar kommt. Ich finds ok.

Die Gummiohrstöpsel tun nicht weh im Ohr kannst du Stunden lang tragen. Fallen auch nicht einfach heraus oder sitzen locker.


Ich benutze dir für meinen SanDisk Sansa e 270 MP3 Player.

Mega-Zord
2007-07-31, 22:39:08
Hab jetzt nen schwarzen iPod :) Lese mir aber mal den Review zu dem Sennheiser durch! Haste noch die Modellbezeichnung Flo?

Nee, hab ich leider nicht... du alter Netzteilunterschläger :D
Ich hatte mir die damals im MM angehört, als du die Tasche für deine Cam geholt hattest. könnten die gewesen sein: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=24144