PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joystick?


Axe Homeless
2007-07-30, 21:14:07
Hey Leute

ich frag jetzt euch einfach da ich null ahnung von den dingern hab^^

also ich brauch n joystick für flugsimulationen
er braucht:
schubregler, "seitenruderachse" (knüppel drehen?), jo das wars eig schon

nebensächlich: force feedback, schön aber nich notwendig

preis: zwischen 30-50€

vielen dank im vorraus an die hilfreichen menschen=)

(im forum sollte man user-bedanken-buttons einfügen=))

bleipumpe
2007-07-30, 21:44:02
Bitteschön:

Saitek Cyborg Evo: http://geizhals.at/deutschland/a66009.html Mit FF gibt es dieses Modell auch, allerdings kann ich nichts dazu sagenn. Ansonsten ein sehr guter Joystick.

mfg b.

Axe Homeless
2007-07-30, 21:50:33
sieht ganz schön verwirrend aus, komm ichdamit als nichso geskillter mensch klar?

bleipumpe
2007-07-30, 21:54:55
sieht ganz schön verwirrend aus, komm ichdamit als nichso geskillter mensch klar?

Ich find ihn prima. Am besten wäre natürlich, mal in den nächsten Elektromarkt gehen und ausprobieren. An dem Teil kann man etwas rumschrauben und so die beste Griffposition einstellen.

mfg b.

edit: selbiger hat ein Freund, ich finde ihn auch ganz gut: http://geizhals.at/deutschland/?sr=12572,-1

afk|freeZa|aw
2007-07-30, 21:55:27
sieht ganz schön verwirrend aus, komm ichdamit als nichso geskillter mensch klar?

Der ist eher verwirrend (hab ihn selbst) > http://geizhals.at/deutschland/a123297.html

Mit dem Evo machst Du nichts falsch.

Axe Homeless
2007-07-30, 22:00:27
dann dank ich euch ganz herzlich habt mir sehr geholfen;)
=)