PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Bilder als Galerie zugänglich machen?


Freakazoid
2007-07-30, 21:50:37
Hallo,

ich habe nen knappen gb webspace bei Host Europe. Ich habe hier ca. 200 Fotos die ich gerne zugänglich machen würde. Einfach per FTP in einen Ordner laden wär natürlich am einfachsten. Aber bei der Mengen Bildern wäre ne kleine Thumbnail-ansicht praktisch. Mit einer kleineren Mengen Fotos bekäme ich das auch hin, aber wie würdet ihr das bei der Mengen machen?

VivaLaHarry
2007-07-31, 03:10:27
Hallo,

ich habe nen knappen gb webspace bei Host Europe. Ich habe hier ca. 200 Fotos die ich gerne zugänglich machen würde. Einfach per FTP in einen Ordner laden wär natürlich am einfachsten. Aber bei der Mengen Bildern wäre ne kleine Thumbnail-ansicht praktisch. Mit einer kleineren Mengen Fotos bekäme ich das auch hin, aber wie würdet ihr das bei der Mengen machen?moin zusammen,

sowas in der Art würde ich mal ausprobieren: http://www.pcwelt.de/downloads/webdesign/html-tools/108980/

Oder einfach per Google: HTML Fotogalerie/Bildergalerie etc. ... kommt einiges

MfG,
VivaLaHarry

Kinman
2007-07-31, 19:41:47
Ich denk mal PHP & MySQL sind dabei, oder?

http://gallery.menalto.com/

mfg Kinman

/dev/NULL
2007-08-09, 15:53:43
Wenn es nur zum onlinestellen geht würde ich per irfanview ne Gallery exportieren.

Will man noch zusätzliche Features ist sowas wie o.g. gallery sicher nicht verkehrt.