PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVI kabel probleme .. streien auf dem display ... please help !!


Gast
2007-07-31, 02:11:42
Hi,

ich habe folgendes problem ,

wenn ich auf meinem dell 2007wfp spiele in niedrige auflösung spielen will (interpoliert),
kommen ab und zu horizontalle streifen mal lila, grüne....

was ich aber mal getestet habe ist folgendes,

Meinen nec 20wgx am selben DVI ausgang von der graka ---> keine probleme
Dell am selben eusgang ----> kommen streifen etc...

das kabel vom dell an den NEC angeschlossen -----> kommen streifen etc...

ich gehe davon aus das entweder kabel oder die graka liegen kann, nur graka kann ich auch fast auschliesen, den nur beim kabel wechsel kommen diese fehler.

der kabel vom NEC geht auf beiden einwandfrei.

meine frage, kann wirglich ein kabel sowas machen ? und wenn wie kann das passieren ? was für ein kabel sollte ich mir kaufen , oder doch lieber Dell support anrufen und ersatz fordern ??

gruss

Gast
2007-07-31, 13:40:09
push

Killerspielspieler
2007-07-31, 14:10:58
Versuche mal das Display analog anzuschliessen. wenns dann imemr noch ist und am anderen monitor nicht kann man schon sagen daß dein dell ein problem mit der auflösung hat.
kenn ich von verschiedenen samsung-modellen. ist meistens das interface hinüber...

Gast
2007-07-31, 14:13:57
push
pop

cad
2007-07-31, 14:17:04
vielleicht selber ein anderes Kabel leihen oder kaufen ? Sicher kann es an der Verkabelung auch liegen.

Gast
2007-07-31, 14:21:42
Versuche mal das Display analog anzuschliessen. wenns dann imemr noch ist und am anderen monitor nicht kann man schon sagen daß dein dell ein problem mit der auflösung hat.
kenn ich von verschiedenen samsung-modellen. ist meistens das interface hinüber...

bezweifle ich mal, da mit dem dell kabel der nec auch so komische macken macht.
kann also fast zu 100% auschliesen, es seiden beide tfts sind kaputt, was aber nicht glaube :O