Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Timbaland Video im Sin City Style

Kira
2007-07-31, 02:53:43
sieht einfach nur geil aus das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Dn6kGzRSjhU

das Lied an sic nicht so der Bringer... aber vom Stil her top

Odem
2007-07-31, 17:14:02
sieht eigentlich ganz cool aus. aber mal wieder typisch timberland, einfach irgendwelche ideen klauen und sich daraus was bauen.

RealHotzenplotZ
2007-07-31, 17:24:45
sieht eigentlich ganz cool aus. aber mal wieder typisch timberland, einfach irgendwelche ideen klauen und sich daraus was bauen.

jep genau das halt ich auch von ihm.....:|
So wie die deutschen Rapper....kopieren den Beat immer von Oldschool HipHop X-D

Simon Moon
2007-07-31, 17:51:33
Sieht imo ziemlich billig aus. Es reicht eben nicht aus, einfach die Effekte zu klauen - das Ganze muss stimmig sein...

blueman
2007-08-02, 11:28:24
okay,
warum man eine Band wie the Hives neben den Chicks im BG rumtanzen lässt, wenn die eh nicht erkennbar was zum Track beitragen ,verstehe ich nicht.

Lyka
2007-08-02, 11:36:18
okay,
warum man eine Band wie the Hives neben den Chicks im BG rumtanzen lässt, wenn die eh nicht erkennbar was zum Track beitragen ,verstehe ich nicht.

seh ich auch so.

außerdem war SinCity viel dunkler, während das Video "einfach" eine BW-Version eines Standard-"comicversions"-Videoclips ist.

Der Beat ist okay, aber ich versteh den Sinn des Videos nicht (wg. des abrupten, sinnlossen Endes)

[dzp]Viper
2007-08-02, 11:37:45
Timberland hat das Video nicht gemacht oder erdacht sondern der Regisseur. Dafür wird schliesslich der Regisseur eingestellt und bezahlt ;)

Desweiteren ist Ideenklau doch absolut normal. Er Stil von SinCity war eben erfolgreich - also warum sollte man diesen Erfolgreichen Stil nicht nutzen?

BK-Morpheus
2007-08-02, 12:39:47
Viper;5718930']Timberland hat das Video nicht gemacht oder erdacht sondern der Regisseur. Dafür wird schliesslich der Regisseur eingestellt und bezahlt ;)

Desweiteren ist Ideenklau doch absolut normal. Er Stil von SinCity war eben erfolgreich - also warum sollte man diesen Erfolgreichen Stil nicht nutzen?
jope, ich stimme dir zu.
Etwas schlecht reden ist schön einfach, darum machen es auch so viele Leute.

Habe das Video nicht gesehen, fand die letzen 2 Songs, die Timbaland produziert hat, aber wirklich super (bis auf die zu laute Abmischung...absichtlich Verzerrungen/Übersteuern einzubauen finde ich blöd).

Schiller
2007-08-02, 13:55:55
Timbaland regelt! (y) Und wenn jemand Erfolg hat, wie Timbaland im Moment, dann finden sich immer Geier, die einen schlecht reden müssen.

BTW: besser gut kopiert als schlecht produziert.

blueman
2007-08-02, 16:37:12
Timbaland regelt! (y) Und wenn jemand Erfolg hat, wie Timbaland im Moment, dann finden sich immer Geier, die einen schlecht reden müssen.

Naja, wenn jemand kopiert, ist schlechtreden durchaus angebracht.
Aber ich mag seine Sachen, vor allem die alten Platten.
Jedoch find ich es langsam anstrengend, dass er überall seine Finger im Spiel hat.
Man kann nicht einmal entspannt die neue Björkplatte anhören, ohne Timbaland rauszuhören...

AtTheDriveIn
2007-08-02, 17:09:53
Ich würde mir viel mehr wünschen das The Hives mal ein neues Album auf den Markt werfen, anstatt in einem Timbaland Video mitzumachen. ;(

Odem
2007-08-02, 17:28:03

hmm nicht wirklich. die älteren sachen sind schon recht gut. aber imo ist das aktuelle album nicht wirklich der kracher. ein paar gute lieder sind schon drauf, aber irgendwie klingt alles ein bisschen gleich

ist langsam wie früher mit den neptunes... bald verschwindet der wieder von der großen mainstream-blidfläche

btw: kopieren ist imo immer schlechter als produzieren