PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Fernseher?


haferflocken
2007-07-31, 04:51:26
Hallo ich suche einen Fernseher für den Wii und eventuell andere Konsolen und DVDs!

Der Fernseher sollte nicht wesentlich mehr als 400 Euros kosten.

Momentan besitze ich nur einen Wii und einen Gamecube, also macht bitte Vorschläge welche Fernseher ihr da wählen würdet. Er sollte ein gutes Bild liefern, aber auch eine große Bildfläche besitzen, soweit es halt die Preisklasse erlaubt. Man sollte ihn auch wenn es geht an eine Surroundanlage für Wii/DVDs und andere Konsolen anschliessen können.

Ich bin mir momentan unsicher ob auch gebrauchte Geräte in Frage kommen würden, denn dort fehlt dann die Garantie.

MfG

PS. ich hoffe Konsolenforum ist richtig, denn es bezieht sich sehr stark auf Konsolen

Kelron
2007-07-31, 08:57:18
Nimm den hier solange er noch zu bekommen ist: http://www.preistrend.de/suchen.php?q=philips+9551&s=0&a=&z=&x=0&y=0

Vorteil ist ein sehr gutes Pal Bild und trotzdem die Option auf HD Zuspieler wenns über den Cube und den Wii hinaus gehen soll.

Wenns zu teuer für dich ist würde ich mir noch was leihen. Meiner Ansicht nach gibt es unter dem Preisniveau nichts vernünftiges und schon gar nichts gutes.

Ich hab das Gerät eine Weile zu Hause stehen und bin sehr zufrieden. Hier sind auch noch ein paar andere Member die bisher nichts zu meckern hatten wenn ich mich nicht irre.

Gruß,

Christian

haferflocken
2007-07-31, 12:20:56
Hm dazu hätte ich jetzt doch ne Frage ;)

Ich bin wegen folgenden 2 Threads etwas skeptisch (hier wird erwähnt dass es zur Zeit besseres als den 9551 gäbe, ihn hätte man früher wohl mal empfohlen):

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=353296&highlight=9551

Ebenso seh ich auf

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=353621&highlight=TFT+TV

LCD Fernseher die nur unwesentlich teurer sind als die Philips Röhre.

Also ist die Philips Röhre für 461 Euro + Versand immer noch top? Oder sollte ich doch zu etwas anderem Greifen? Auch ein Fernseher für etwas über 500 Euro wäre kein Problem. Muss halt nur wesentlich besser sein, wohl gemerkt für Wii + Cube!

Wäre über weitere Meinungen sehr sehr dankbar! Mit mehr Feedback würde ich mich sehr schnell entscheiden können :)

[dzp]Viper
2007-07-31, 12:30:18
Wenn du 80€ mehr ausgeben kannst, kann ich dir nur dieses Gerät empfehlen. Hat in den Test immer sehr gut abgeschnitten:

http://geizhals.at/deutschland/a239064.html

Test:
http://www.areadvd.de/hardware/2007/toshiba_32c3000p.shtml

Lightning
2007-07-31, 12:32:57
Gerade für den Anschluss von Gamecube oder Wii dürfte eigentlich jeder Röhrenfernseher eine sichtbar bessere Bildqualität haben als die eines günstigen LCD-Gerätes. Letztere müssen halt immer interpolieren, und das tun sie meistens schlecht.

dildo4u
2007-07-31, 12:34:49
Hä angeblich soll das 480p Signal des Wii über das Komponentenkabel ganz brauchbar sein??

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5489862&postcount=12

Lightning
2007-07-31, 12:37:03
Hä angeblich soll das 480p Signal des Wii über das Komponentenkabel ganz brauchbar sein??

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5489862&postcount=12

Besser als über Scart ist es auf jeden Fall. Ich kann aber nur sagen, dass das Bild an unserem 32" Samsung trotzdem noch ein gutes Stück vom Bild an meiner Röhre entfernt ist.

edit: Vor allem unterstützt ja nicht jedes Spiel 480p.

Kelron
2007-07-31, 12:39:14
Hi,

dieser Post fast eigentlich die Vorteile der Röhre gegenüber den günstigen LCDs ganz gut zusammen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5329398&postcount=33

Besserer Schwarzwert, keine Interpolation von niedrigen Auflösungen, etwas geringerer Stromverbrauch.

Da du ja keine HD-Konsole anschaffst gehe ich davon aus, daß die scharfe Darstellung von niedrigen Auflösungen für dich wichtig ist.

Ich hab mir den Philips beispielsweise auch aus dem Grund zugelegt. Hab ja noch einen Cube eine PS2, nen Saturn, Mega Drive und so weiter.

In HD wird der Samsung LCD sicherlich geringfügig schärfer sein. Habe aber auch schon gelesen, daß das nicht die Welt sein soll.

Gruß,

Christian

haferflocken
2007-07-31, 13:03:03
Soo ich habe mir jetzt den 32pw9551 bestellt.

Ich hoffe nur stark dass das Herstellungsland der Fernseher nicht Polen ist. Hab jetzt dort mal angerufen und nachgefragt. Warte noch auf Rückruf.

Noch eine Frage... ich geh doch recht in der Annahme dass man diesen Röhrenfernseher mit Komponentenkabel anschliessen kann? Und progressive Scan hat er auch denke ich mal? Ich weiss etwas blöd diese Fragen zu stellen wo ich schon bestellt habe..

haferflocken
2007-07-31, 13:15:16
ich weiss jetzt nicht ob ich das Geld überweisen soll. Man hat mich jetzt informiert dass die (zitat) "Röhren in Polen gekauft und in Holland zusammenmontiert" wurden. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Bestellung stornieren soll weil man viel in diesem Forum gelesen hat darüber, dass die Philips aus Polen arge Geometrie Probleme und 60HZ Probleme haben und so. -.- Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich jetzt tun soll? Steht auf den Fernsehern (und wenn ja wo) etwas drauf wo man sicher sagen könnte dass es sich um KEIN Exemplar aus Polen handelt? Die Frau am Telefon meinte nur dass ihr halt gesagt wurde was im Zitat steht...

joe kongo
2007-07-31, 13:15:32
Doch Polen (alles).
Hab ihn auch (aber nur zum Fernsehen), für den Preis gibts nichts vergleichbares, LCD kommt mir nicht vor die Augen.

p.s. Geometrie ist gut, lässt sich aber wie bei jedem Fernseher noch ein bischen verbessern.

haferflocken
2007-07-31, 13:17:39
dann werde ich die bestellung stornieren müssen. hab kein bock auf 60 HZ und Geometrie Probleme, ganz egal ob ich Garantie habe oder nicht.

Schade schade....

edit: was meinst du mit "doch Polen (alles)"? Ich will nur mit Gewissheit wissen ob die Fernseher von http://www.elektrohieber.de/shop/index.html (wo ich bestellt habe) in Polen hergestellt wurden (=60hz probleme und probleme mit der Geometrie) oder nicht ;) Der Frau am Telefon konnte ich leider nicht sagen wie man das rausfindet damit sie nachschauen kann. Vielleicht könnt ihr mir das sagen?

Thanatos
2007-07-31, 13:18:16
So du dies in Erfahrung brigen kannst, würde ich mir einen Röhrenfernseher mit Trinitron- oder sogar Diamandtron-Röhre kaufen, so es diesen Typ überhaupt für Fernseher gab.

lumines
2007-07-31, 13:29:50
die hätten dann aber keinen HDMI anschluss

Blaze
2007-07-31, 13:33:35
http://geizhals.at/deutschland/a221622.html

Kelron
2007-07-31, 13:35:27
Mein Fernseher mit Röhre aus Polen hat einen ganz leichten Verzerrer an der rechten Seite wenn man das Bild nicht komplett auf 16:9 gestreckt hat. Ist so marginal daß Leute denen ich das erzählt hatte mich als Korinthenkacker bezeichnet haben. Könnte man aber sicher auch durch das Servicemenü korrigieren.

60 Herz Modus habe ich ehrlich gesagt noch nicht gegengetestet, da ich meistens den 100 Herz Modus wegend der Bildruhe verwende.

Komponenten und HDMI-Anschlüsse sind vorhanden.

Das einzig ärgerliche bei meinem Gerät waren die absolut furchtbaren Werkseinstellungen bei Lieferung. Hat mich ein Stündchen gekostet Helligkeit, Kontrast nach meinen Bedürfnissen einzurichten.

Gruß,

Christian

Kelron
2007-07-31, 13:36:51
http://geizhals.at/deutschland/a221622.html

Der hat angeblich wegen der flachen Bildröhre wirklich üble Geometrieprobleme.

haferflocken
2007-07-31, 13:40:26
Kelron kannst du kurz sagen wie du erkennst dass dein Gerät aus Polen kommt? Wäre nett :) Also wo genau am Fernseher steht das?

Kelron
2007-07-31, 14:13:35
Müsste ich nachschauen wenn ich zu Hause bin ( also übermorgen... ).

Habs im Servicemenü festgestellt. Ist mir allerdings auch egal wo das Ding herkommt , da ich wie gesagt zufrieden mit dem Gerät bin.

Gruß,

Christian

Casketizer
2007-07-31, 22:25:33
Wenn man nen TV sucht der sowohl mit den lastgen, als auch mit den aktuellen Konsolen gut klar kommt und nicht deutlich mehr als 500€ ausgeben will ist der 9551 eine der besten Alternativen.
Die günstigeren LCDs haben furchtbare PAL Qualität verglichen mit ner Röhre. Dazu kommt der perfekte Schwarzwert und die Reaktionszeit beim 9551.
Also in der Preisklasse gibt es mMn nichts besseres, vor allem wenn man auch lastgen oder gar noch ältere Konsolen nutzen will.
Wie du ja schon in deiner PN erkannt hast sollte man nach Möglichkeit drauf achten nen belgischen zu bekommen.
Die 60Hz Probleme treten auch bei der polnischen Version nur vereinzelt auf, nicht bei allen. Geometrie ist bei den belgischen auch auf den Durchschnitt bezogen wohl besser, aber man kann auch bei den polnischen Glück haben.

Bezüglich der katastrophalen Werkseinstellungen hat Kelron recht.

Beim Samsung hat die letzte Revision ne fast so gute Geometrie wie der Philips, die früheren Versionen sind jedoch wesentlich schlechter.

Christi
2007-07-31, 22:35:02
Kelron kannst du kurz sagen wie du erkennst dass dein Gerät aus Polen kommt? Wäre nett :) Also wo genau am Fernseher steht das?

Was hast Du für ein Problem mit Polen?

Meine Panasonic 32 zoll 16/9 Röhre kommt aus Tschechien -und?

Mein Bruder sein VW Caddy kommt auch aus Polen und fährt 1a:wink:

Casketizer
2007-07-31, 22:39:11
Es gibt bei dem speziellen Fernseher den ich habe und er kaufen will bei der polnischen Version vereinzelt Geometrie Probleme sowie Probleme mit dem 60Hz Modus einiger Konsolen (über Scart), die bei der in Belgien gebauten Variante nicht, oder nur höchst selten auftreten (bzw 60Hz Problem gar nicht).
Das ist sonst nicht gegen Polen gerichtet. :)

Christi
2007-07-31, 22:54:11
Das ist sonst nicht gegen Polen gerichtet. :)


Ist mir klar, probiers einfach und bestell, wird schon ein gutes Gerät werden.

MfG

Casketizer
2007-07-31, 23:03:10
Ich hab ja schon nen belgischen.

MarcWessels
2007-08-01, 02:21:24
Also, hier gibt es den Philips noch für 346,- Euro!!! -> http://brunhildes-versandcenter.de/

Casketizer
2007-08-01, 02:35:30
Brunhildes Versandcenter? Klingt eher nach SM Zubehör als nach TVs...LOL

MarcWessels
2007-08-01, 02:47:29
Hast Recht. :biggrin: Aber mit Versandkosten nur 346,- Euro ist für den Philips heutzutage sehr wenig.

Obwohl ich wahrscheinlich bei so einem unbekannten Shop lieber per NN bestellen würde, was dann auf 354,- Euro herauskäme.

Casketizer
2007-08-01, 02:51:05
Übrigens hat nach meinen Informationen Philips die Produktion nicht eingestellt, allerdings gedrosselt und sind am überlegen obse noch weiter HD Röhren bauen wollen. Der Absatz ist wohl nach den ersten Monaten wo das Ding wegging wie geschnitten Brot herbe zurückgegangen.
Wenn ich nicht grad fast pleite wäre würde ich mir noch einen kaufen und als Reserve innen Keller stellen. :)

haferflocken
2007-08-01, 11:35:17
Hm ok der Preis bei dem Shop ist schon richtig gut. Hab denen mal eine "Support-Anfrage" geschickt und nach dem "Made in xxxx" gefragt. Telefonnummer geht nicht... immer besetzt.

Übrigens ist meine Bestellung bei dem anderen Shop immer noch vorhanden. Bisher werd ich da allerdings erstmal nichts überweisen. Wird ja automatisch storniert dann oder?

Christi
2007-08-01, 11:37:39
Durch die preiswerten LCD´s kaufen nur noch wenige die Röhre.
Meist spielt nicht die Qualität des Bildes eine Rolle, sondern wie schick das Gerät in die Ikea-Bude passt.

Wenn ich nicht schon einen Panasonic 32zoll Röhren Tv in der Familie hätte, wäre die HD Röhre fürs TV/DVD erste Wahl.

MfG

haferflocken
2007-08-01, 11:47:40
Langsam bin ich irgendwie am verzweifeln. Keiner von irgendeinen der Shops kann kurz ins Lager schauen und gucken was auf dem Karton oder hinten auf den Fernseher steht. Grml.

Edit: tut mir Leid wenn ich so eine dumme Frage stelle, aber wenn man mir sagt dass Röhren aus Polen gekauft werden und in den Niederlanden zusammengebaut werden, dann kann man schon zu 99% davon ausgehen dass "Made in Belenux" draufsteht, richtig?

Christi
2007-08-01, 12:09:22
Bestell doch einfach einen und warte auf die Dinge die da kommen.

Wenn er so schlecht ist, was ich net glaube, schickst Du ihn zurück.

Auf eine Kiste steht IMHO net drauf, wo das Gerät gebaut wurde.
Das steht auf der Rückseite des Tv´s.
Das da keiner, der Händler, die riesige Verpackung öffnet ist nur allzu verständlich.

MfG

haferflocken
2007-08-01, 12:14:43
Bestell doch einfach einen und warte auf die Dinge die da kommen.

Wenn er so schlecht ist, was ich net glaube, schickst Du ihn zurück.

Auf eine Kiste steht IMHO net drauf, wo das Gerät gebaut wurde.
Das steht auf der Rückseite des Tv´s.
Das da keiner, der Händler, die riesige Verpackung öffnet ist nur allzu verständlich.

MfG

Ja dachte ich mir dass das die einzige Möglichkeit sein wird. Ich habe auch schon in meinem Mediamarkt angeruft weil man da ja den Aufkleber sicherlich einsehen kann, aber die haben keinen 9551 mehr.

Heimatsuchender
2007-08-01, 12:49:48
Also, hier gibt es den Philips noch für 346,- Euro!!! -> http://brunhildes-versandcenter.de/product_info.php?info=p5605_Philips-32-PW-9551-ab-versandkostenfrei.html&XTCsid=0bf7fe576cc823f10979c05dbe32764a


Über den Laden habe ich in einem anderen Forum was gelesen. Das war nicht gerade Positiv. Kunden die per Vorkasse bezahlt haben, warten schon ewig, Kunden die per Nachnahme bestellt haben, bekommen auch keine Ware.

tobife

MarcWessels
2007-08-01, 19:24:05
Der User Fragezeichen hat seinen per Nachnahme nach einer Wartezeit von 2 Wochen bekommen: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=95&thread=4601&z=100

Er scheint aber ein Modell mit dem Mikroruckelbug bekommen zu haben. :(

Casketizer
2007-08-02, 09:12:38
@haferflocken

Wenn da Made in Benelux draufsteht ist da auch keine Polenröhre drin, das ist nach EU Recht strafbar. Dann dürfte höchstens "Assembled in Benelux" draustehen.
Made=hergestellt
Assembled=zusammengesetzt

Christi
2007-08-02, 11:17:35
Man sollte aber auch net so kleinlich sein. Das der Tv, für das Geld, die Quali von einst net mehr hat, dürfte allen klar sein. Verschenken tut keiner was.

Und wenn man das Gerät für ca. 400€ kauft, erhält man einen Top Tv-Gerät- Herkunft Polen oder nicht.

Immer weniger bezahlen und alles in der Quali eines 1500€ Tv sind wohl Wunschdenken. Die Tv´s werden ja noch gebaut. Somit sind es keine Restbestände, die jetzt verschleudert werden.

MfG

Casketizer
2007-08-02, 12:24:00
Warum soll man einen aus Polen mit möglichen Defiziten nehmen, wenn man fürs gleiche Geld den aus Belgien ohne Probleme bekommt wenn man etwas aufpasst.
Da müsste man ja bescheuert sein...

GetDuff
2007-08-02, 12:26:06
Ich habe denselben Made in Poland seit einem Jahr und bin vollends zufrieden. Für Xbox und DVD ist der TV sehr sehr geil. Man sollte ben kein 2000€ Plasma erwarten!

Casketizer
2007-08-02, 12:32:51
Wie gesagt, längst nicht alle Geräte aus Polen sind betroffen. Allerdings haben etliche den 60Hz Bug. Könnte auch mittlerweile durch ne neue Firmware gefixt sein. Funktioniert PAL60 über den EXT1 bei dir?
Das der Fernseher für das Geld klasse ist brauchst Du mir nicht sagen. Wenn ich nicht grad etwas klamm wäre würde ich mir noch einen zweiten kaufen und als Reserve in den Keller stellen.

GetDuff
2007-08-02, 13:31:41
Ich glaube ich habe die Revision 1,5B. Weiss nicht genau. Ich habe noch nie einen derartigen Bug gehabt. Satellit, Xbox360, DVD, HDDVD laufen sehr schön und absolut Preis/Leistung gerecht!

haferflocken
2007-08-04, 16:20:38
Casketizer hab dir nochmal ne PM geschickt.

haferflocken
2007-08-08, 13:57:32
super amazon bestellt. nicht lieferbar (email nach 4 tagen). dann elektro hieber bestellt. nicht lieferbar. kann mir nicht jemand sagen wo ich den fernseher noch für 500 euro bekomme?? egal ob polen oder nicht. habs langsam satt dass meine bestellungen immer storniert werden wo ich schon bestellt habe.


arrrrgs

Super-S
2007-08-08, 14:17:52
Also, hier gibt es den Philips noch für 346,- Euro!!! -> http://brunhildes-versandcenter.de/

schon alleine wegen "Brunhilde" ...würd ich da schon nix bestellen :D.

Casketizer
2007-08-09, 04:23:55
Neckermann und Quelle mal versuchen. Wo wohnst Du? Falls Niedersachsen nicht zu weit ist weiss ich wo noch ein Beneluxer im Saturn steht. Preis weiss ich aber nicht.

haferflocken
2007-08-09, 06:24:10
Neckermann und Quelle mal versuchen. Wo wohnst Du? Falls Niedersachsen nicht zu weit ist weiss ich wo noch ein Beneluxer im Saturn steht. Preis weiss ich aber nicht.

Ich wohne in Dortmund. hm Niedersachsen... notfalls würde ich eine Fahrt auf mich nehmen die mehrere Stunden dauert. Vorausgesetzt der Preis für den Fernseher ist noch tragbar. Allerdings weiss ich nicht wie lange so eine Fahrt dauert.

Was Neckermann angeht:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/406087_-32pw9551-philips.html

Also an die 700,- zahle ich nicht... 550 oder so würde ich bezahlen inklusive Versand. Aber nicht mehr. Kannst du mir die Adresse von dem Saturn sagen, also welche Stadt? Danke schonmal.

Casketizer
2007-08-09, 06:37:04
Das ist komisch, mein Bekannter hat da 599€ bezahlt. (Bei Neckermann)
Guck mal auf neckermann.de nach ob der preis bei idealo stimmt.
Von Dortmund nach hier sind knapp 2h Fahrtzeit. Ich kann allerdings erst am Dienstag nachgucken was der da kostet.

haferflocken
2007-08-09, 14:58:55
Das ist komisch, mein Bekannter hat da 599€ bezahlt. (Bei Neckermann)
Guck mal auf neckermann.de nach ob der preis bei idealo stimmt.
Von Dortmund nach hier sind knapp 2h Fahrtzeit. Ich kann allerdings erst am Dienstag nachgucken was der da kostet.

Preis bei Neckermann stimmt:

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=r0dcXi9sABszoBH2d2Y5L1aWPajQDDP9&vkh=0466&linktracking_nr=vzKurWqKHLTrq0fsyplps-WjjWzLsa8&p_id=10981970&nav_id=18675569&tgs_group=&ct=1&mb_v301_ch=bf3e3

Sag mir einfach die Adresse vom Saturn und ich ruf morgen dort an und hol mir den Fernseher. Sonst sehe ich keine vernünftige Möglichkeit mehr.

Wenn ich bei Ebay den Fernseher kaufe kann ich keine Garantie in Anspruch nehmen auch wenn dabei steht dass der Fernseher noch Garantie hat oder geht das doch?

Bei Ebay wäre es diese Auktion:

http://cgi.ebay.de/Philips-32-PW-9551-100-Hertz-TV-82-cm-HD-Ready_W0QQitemZ220137399631QQihZ012QQcategoryZ107778QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd ZViewItem

Aber sag mir lieber noch die Stadt wo der Saturn steht die noch einen Fernseher hätten...

Casketizer
2007-08-09, 15:52:57
Lass mich erstmal checken ob der der da steht immer noch der Beneluxer ist, und was der kostet. Nachher erzählen die dir Mist und du gondelst umsonst hier hoch. Ich komm da spätestens Montag wieder hin, solang wirste ja warten können.
Haste mal bei quelle.de geguckt? Die hatten den auch mal für 599 oder gar 549.

EDIT:
Ebay. Wenn der dir den org Kaufbeleg gibt hast du die normale Händlergewährleistung. Ohne siehts schlecht aus. Und wenn der Händler am Popo der Welt ist auch.

haferflocken
2007-08-09, 16:42:01
Lass mich erstmal checken ob der der da steht immer noch der Beneluxer ist, und was der kostet. Nachher erzählen die dir Mist und du gondelst umsonst hier hoch. Ich komm da spätestens Montag wieder hin, solang wirste ja warten können.
Haste mal bei quelle.de geguckt? Die hatten den auch mal für 599 oder gar 549.

EDIT:
Ebay. Wenn der dir den org Kaufbeleg gibt hast du die normale Händlergewährleistung. Ohne siehts schlecht aus. Und wenn der Händler am Popo der Welt ist auch.

Hm ich hätte jetzt gesagt geb mir die Stadt von dem Saturn und ich frag erstmal nach. Wenn die mir sagen dass die so ein Gerät nicht mehr haben, hätt ich mir den von Ebay geholt. Wenn die Auktion nämlich ausgelaufen ist und der Saturn Fernseher nicht da ist (wenn du Montag vorbeischaust), sieht es schon sehr schlecht aus. Und nachfragen kann man ja (und reservieren). Will ja nur nicht dass mir wieder etwas entgeht. Das ist mir schon 2 mal passiert, einmal mit Amazon (zu spät bestellt), und einmal bei eas-y (ebenso). Das ist jetzt nicht undankbar gemeint, es soll nur meine Sorgen ausdrücken.^^

Quelle.de unter Röhren: kein 9551

MarcWessels
2007-08-09, 18:43:41
Bei Ebay wäre es diese Auktion:

http://cgi.ebay.de/Philips-32-PW-9551-100-Hertz-TV-82-cm-HD-Ready_W0QQitemZ220137399631QQihZ012QQcategoryZ107778QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd ZViewItemDer hält seinen TV für nen LCD. :biggrin:

Lurtz
2007-08-10, 15:58:21
Ich hoffe ich darf mich hier mit anhängen :)

Ich suche einen HDTV für meine XBox360 und zum DVD schauen (über den PC). Sollte maximal 750€ kosten, 600 wären besser.

Ins Auge gefallen und auch oft empfohlen, z.B. im AreaDVD-Test, wurde mir der Toshiba 32C3000P.
Was meint ihr zu dem Gerät? Lässt sich damit auch am PC spielen und surfen (zumindest vorübergehend)?

haferflocken
2007-08-13, 00:23:49
@Casketizer poste dann bitte ob der Fernseher noch im Saturn steht und welcher Saturn das ist damit ich direkt weiss wohin ich fahren muss.

Ich hoffe dass er noch da steht :)

MarcWessels
2007-08-13, 20:59:53
Bei Ebay wäre es diese Auktion:

http://cgi.ebay.de/Philips-32-PW-9551-100-Hertz-TV-82-cm-HD-Ready_W0QQitemZ220137399631QQihZ012QQcategoryZ107778QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd ZViewItemMein Gott, da kommt für nen gebrauchten TV so ein Preis heraus - man hätte vor ein paar Wochen 10 Stück für 300,- kaufen sollen und die dann für 450,- verscheuern sollen.

haferflocken
2007-08-13, 22:17:01
@Casketizer meld dich^^

haferflocken
2007-08-15, 19:28:31
*push* brauch endlich antwort^^ hab extra auf den fernseher von ebay verzichtet, falsch der fernseher im saturn noch da ist. brauch dringend deine antwort. bin schon mehr als 1 monat ca. ohne fernseher und bald sind die semesterferien auch vorbei... mein wii wartet :((( also meld dich bitte !!

haferflocken
2007-11-17, 20:15:05
Ich möchte gerne mein Thema erneut aufgreifen.

Ich suche immer noch einen Fernseher. Momentan habe ich einen kleinen Fernseher von meinem Bruder geliehen bekommen, den ich aber nicht für immer behalten kann, zumal: er gefällt mir auch gar nicht richtig, weil viel zu klein und alt.

Also der Fernseher soll für Gamecube, Wii, und Fernsehen sehr gut geeignet sein. Aber ich find den Philips 9551 gar nicht mehr im Internet, auch bei Ebay ein paar mal geschaut, nicht vorhanden. TFTs sind für diese Anwendungsbereiche auch eher nicht so gut geeignet, zumal der Fernseher schon die größe vom 9551 haben sollte, und da wirds bei Tfts eh sau teuer glaub ich.

Nennt mir bitte noch ein paar Fernseher Modelle die groß sind und für Gamecube, Wii und Fernsehen super gut geeignet sind. Bin voll für Röhrefernseher! Dann werd ich mal bei Ebay noch weiter suchen gehen.

Cask hat mir absolut gar nicht mehr geantwortet was ich sehr schade finde..ich weiss auch gar nicht warum.

mfg