PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen zu Morrowind


Thowe
2002-10-22, 22:27:48
Welches Patches, Mods etc. hätte da gerne mal eure Meinung/Erfahrungen gewusst.

Ich brauche noch eine Art Zusammenstellung der besten Mods, diese sollen in meinem Review zu Morrowind als Empfehlung eingebettet werden.

Kennt jemand eine besonders gute Fan-Site, dann her mit dem Link

Erwähnt werden bislang im Review:

www.morrowind.de

Der Signpost-Mod

mit etwas Glück und Geduld, möchte ich den Review am Wochende fertig stellen, dann liegt es an Leonidas wann er on gestellt wird.

spooky
2002-10-22, 22:32:20
Was mit Sicherheit der Hammer wird is das Mittelerde-Mod.

http://www.rpgplanet.com/morrowind/chronicles/memod/index.html

Thowe
2002-10-25, 09:44:39
Huhu,

Keiner ???

oO_KIWI_Oo
2002-10-25, 11:04:27
Sorry, aber ich bin immer noch am "Hauptspiel"...und das kann noch nen Weilchen dauern... ;)

Dead Man
2002-10-25, 11:36:55
Eine gute Seite vor allem für Plug-ins ist http://www.dragonsight.com

Allerdings muss man sich da anmelden.

Plug-ins, die ich bisher probiert habe:

Grazeland-Castle: Ein gigantisches Plugin einer Festung, die man sich aneigenen kann, mit einer Menge Quests, Faktions, NPC´s eigenem Guar-Travel-Service. Leider befindet sich das Plugin noch im Beta-Stadium

Bookrotate: Praktisch, wenn man seine Bücher stehend in ein Regal einsortieren mochte

Natural-skin: Soll nakte Charaktere etwas erotischer wirken lassen, ging aber m.E. voll in die Hose.

MfG Dead Man

Mephisto
2002-10-25, 12:54:56
Bullhonkie FAQ (http://www.bullhonkie.com/morrowind/)
Morrowind Treasury (http://linterry.dhs.org/morrowind/)
Shakti's Morrowind Site (http://home.austin.rr.com/shakti/morrowind/)

Edit: der 2. Link scheint leider nicht mehr zu funktionieren.

Thowe
2002-10-25, 17:03:15
Danke, noch jemand mit ein paar Empfehlungen?

Ulli K
2002-10-25, 17:09:32
Ich weiß ja nicht was für PlugIns Du meinst??? Wenn Du die offiziellen meinst dann das Firemoth,LaFemm, Adamtinum und das Pfeileplugin von der offiziellen Website.
Bei den inoffiziellen gibts sehr viele, eines meiner Liebsten "NoCliffracers":D , sag einfach welche Du meinst.
Gruß Ulli

Thowe
2002-10-25, 22:10:59
Originally posted by Ulli K
Liebsten "NoCliffracers":D , sag einfach welche Du meinst.
Gruß Ulli

Die liebsten, sozusagen. Als Tipp für die, die Morrowind erst anfangen zu spielen.

Redhead
2002-10-26, 00:36:21
planetmorrowind.de is gut ausgestattet, und hat ein umfangreiches Forum