PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nolf2 Bug in Chapter 12?


askibo
2002-10-22, 22:34:01
Ich brauch in Chapter 12 das Handbuch für den Computer. Hab mir auch schon vom Typen an der Gegensprechanlage die Security Card besorgt. Nur öffnen sich trotz der Karte keine der geschlossenen Türen (3 Stück in der unteren Etage) und ich finde auch keine Kartenleser mit der ich die Karte benutzen könnte?

Ist das jetzt ein Bug oder hab ich irgendwas übersehen?

Pirx
2002-10-22, 23:05:02
Du mußt einen Zivilangestellten finden (der zuvor auch an der Sprechanlage eien Zettel hinterlassen hat, daß er Pause macht). Ich habe ihn eine Ebene tiefer auf'm Klo gefunden :-) Anschließend mußt Du ihn schlafenlegen und durchsuchen.

askibo
2002-10-22, 23:09:54
Soweit icch weis bekommt man von diesm Zivilangestelten die Version 2.0 des Handbuchs, aber ich brauche im Moment noch Version 1.0

Pirx
2002-10-22, 23:22:54
Ach sooo... Sorry nicht richtig gelesen. So weit ich mich erinnere kannst Du mit diser Karte einen Raum in der darunter liegenden Ebene öfnen. Dort müsste auf dem Tisch das Handbuch Ver. 1.0 liegen. Mit darunter liegender Ebene meine ich: An der Sprechanlage vorbei, Leiter runterklettern, dem Gang folgen (macht einen Rechtsknick), zweiter Raum auf der rechten Seite(auf der linken Seite gibt es keine Räume). Hoffe es hilft.

askibo
2002-10-22, 23:32:54
Das Buch auf dem Tisch seh ich, komm aber trotz Karte nicht in das Büro rein. :(

Werd dann mal das Level von vorne beginnen.

askibo
2002-10-23, 00:14:03
LOL

Jetzt ist sogar das Anfoderungsformular verschwunden. Ich wart besser auf den nächsten Patch.

Radeonator
2002-10-23, 00:27:40
Da braucht mein keinen patch sondern Geduld ;)
Hab das Game ohne Probs durchgedaddelt. Manches mal hilft zuhören und suchen, suchen, suchen...

askibo
2002-10-23, 00:31:40
Originally posted by Radeonator
Da braucht mein keinen patch sondern Geduld ;)
Hab das Game ohne Probs durchgedaddelt. Manches mal hilft zuhören und suchen, suchen, suchen...


Wenn ich beim ersten mal das Formular gleich finde und es jetzt nach dem Levelneustart auf einmal nicht mehr auf dem Tisch liegt kann es ja wohl nur ein Bug sein.

Edit: Ist ein Bug. Hab im offiziellen NOLF2 Forum diesen Thread heir gefunden http://community.sierra.com/WebX?14@240.nkDebbEZi4k.23@.ef99ed0/0