PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eigendlich aus Kim Schmitz geworden?


-error-
2002-10-23, 00:15:37
Man hört ja garnichts mehr von ihm! Eigendlich schade :-))))

Dr.Doom
2002-10-23, 00:23:43
Trifft sich gut, da ich von Kim Schmitz nämlich noch nie etwas gehört habe.

superkraut
2002-10-23, 00:30:46
Originally posted by Powerd by ATI
Man hört ja garnichts mehr von ihm! Eigendlich schade :-))))

Schade ??????

frage mal die leute die er betrogen hat ob es schade ist, meines wissens nach sitzt er irgendwo im knast ich glaube in HH bin mir aber nicht sicher.

er hatt aber wohl schon wieder einen neuen trick um an andere leute ihr geld zu kommen.

dieses betrügende fette ....... hätte die deutsch justitz mal in Thailand in den knast stecken sollen, nach 2-3 jahren währe er, wenn überhaubt, gerten schlank UND geheilt entlassen worden.

cheers

i_Land
2002-10-23, 03:11:33
Dieser Fettwanz gehört lebenslänglich bei trocken! Brot und Wasser hinter Gitter. :bad1:
Gefeierte Verbrecher.
Wo kommen wir da hin wenn man Abzocker des Geldes ehrlicher Menschen in ihrem Fettnäpfchen einfach weiterleben lässt wie die Maden im Speck. Mit Yet, Yacht, Weibern und Bunte & Co.

:kotz::kotz::kotz:

Duran05
2002-10-23, 10:18:24
Der wurde doch vor kurzem entlassen...

Seitdem hab ich nie wieder etwas von ihm gehört (zum Glück! ;))

superkraut
2002-10-23, 10:38:43
was der wurde schon entlassen ???:asshole:

shit, da kann man mal sehen, man muss nicht mit ein paar tausend sonder gleich ein paar millionen besch***** dann kommt man billiger davon.

ja, ja unser super recht system den kleinen beissen die hunde, der grosse kann schnell abhauen.


sigh


cheers

[dzp]Viper
2002-10-23, 11:01:03
Jep der wurde anfang dieses jahr entlassen und versucht schon wieder mit "harter" arbeit ein vermögen aufzubauen ( kam mal auf VOX ...) er lebt momentan bei irgend so nem multimillionär der ihm alles vorrauszahlt ...löl

Captain America
2002-10-23, 15:24:52
Who cares? :)

Blender leuchten heller. Blender leuchten Kürzer.

kulla
2002-10-23, 16:39:51
habe auch leztens ( 4 wochen her ) bei birgit schrooowannGe ne repotage über ihn gesehn :D er ist egarde in dubai oder so ;) geld leihen von den scheisss ups scheichs ;)

GUNDAM
2002-10-23, 17:40:16
Will der nun wieder nen Betrug anfangen indem er sich von anderen Leuten Geld leiht, oder was?

superkraut
2002-10-23, 19:04:20
logisch für was anderes ist er ja wohl nicht fähig.

cheers

-error-
2002-10-23, 19:42:36
Originally posted by superkraut


Schade ??????

frage mal die leute die er betrogen hat ob es schade ist, meines wissens nach sitzt er irgendwo im knast ich glaube in HH bin mir aber nicht sicher.

er hatt aber wohl schon wieder einen neuen trick um an andere leute ihr geld zu kommen.

dieses betrügende fette ....... hätte die deutsch justitz mal in Thailand in den knast stecken sollen, nach 2-3 jahren währe er, wenn überhaubt, gerten schlank UND geheilt entlassen worden.

cheers

Schade deshalb, weil ich immer lachen musste wenn ich ihn gesehen habe!

http://www.n-tv.de/images/200101/2051913_Kim_Schmitz_220.jpg

Kiwi
2002-10-24, 09:16:43
Habe ihn letztens auf MTV gesehen. Da wurde die "Gumball Trophy" gezeigt. Die ganzen Jackass-Jungs sind bei (Hobby-)Rennfahrern quer durch Europa und Asien mitgefahren. Im Abspann der Sendung wurden nochmal kleine Ausschnitte der Trophy gezeigt. In einem Porsche saß jedenfalls Kim und hat irgendwas in die Kamera gelallt. War nur 'ne Sekunde lang zu sehen. Hat mich auch überrascht, den da zu sehen.

kulla
2002-10-24, 09:43:31
Letztes jahr war diese (hooby)rennfahrer von frankreich über moskau nach skandinavien da war er in einer S-klasse dabei und hat bei dem letzten kontroll punkt beschissen, tja so wurder disqualifiziert und doch nicht erster :D ^^ wer über ihn mehr wissen will kann ja seine seite besuchen unter http://www.kimble.org ;)

Micron
2002-10-24, 11:22:37
Ich find den Fettsack sehr lustig :)

sCu`
2002-10-25, 20:11:27
Originally posted by Micron
Ich find den Fettsack sehr lustig :)

Würd mir erst einmal an die eigene Wampe fassen ,micron :D

Anárion
2002-10-25, 20:32:43
Originally posted by sCu`


Würd mir erst einmal an die eigene Wampe fassen ,micron :D

;D

dreas
2007-11-15, 16:33:26
Schmitz gehört eventuell Megaupload.

Infos (http://www.focus.de/digital/internet/kim-kimble-schmitz_aid_137699.html)

mfg dreas

Annator
2007-11-15, 17:05:27
Hab noch nie von dem gehört. Wer zum Teufel ist das bitte? o0

looking glass
2007-11-15, 17:18:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Schmitz

Ihr seid lausige Jäger und Sammler, echt mal, wen es drauf ankäme, würdet ihr elendig verhungern.

ZapSchlitzer
2007-11-15, 17:28:56
Aus seiner "Ultimate-Rally" wurde ja auch nichts.

Solche Leute werden es nie lernen, ehe es ihnen nicht sprichwörtlich an den Kragen geht.

looking glass
2007-11-15, 17:40:46
Wieso, wen ihm megaupload gehört, oder er daran beteiligt ist, läuft es doch grad ganz gut...

Blaze
2007-11-15, 18:32:10
Noch...wer weiß wie lange ;)

looking glass
2007-11-15, 18:33:14
Das ist eine andere Frage :)...

Ajax
2007-11-15, 18:44:46
Ist der noch gar nicht pleite? :confused:

doublehead
2007-11-15, 19:25:13
Ich fand seinen Auftritt bei Harald Schmidt total super. Es war echt oberpeinlich wie er sich bei Schmidt mit einem teuren Geschenk (Chefsessel aus feinstem Leder) einschmeicheln wollte, der ihn aber eiskalt abblitzen liess. Dass der Schmitz nicht vor Scham im Boden verunken ist, soooo geil !

Christoph_R
2007-11-15, 20:59:15
mein gott, ich les und les, dann seh ich plötzlich "Captain America" dann guck ich aufs datum, dann denk ich mir "öh toll" und dann hab ich das hier geschrieben...

moruk
2010-02-15, 19:43:36
Kim Schmitz meldet sich zurück
http://www.golem.de/1002/73126.html
Kimi Boy ist wieder daaaaaaaaa :)

noid
2010-02-15, 20:13:13
Kim Schmitz meldet sich zurück
http://www.golem.de/1002/73126.html
Kimi Boy ist wieder daaaaaaaaa :)

Interessant, erst Donnerstag beim Mittag ihn erwähnt. Alle: "Wer???"

ZÜNDELholz
2012-01-24, 19:59:25
Bis zu 20 Jahre Knast möglich:

Quelle: hammer (http://www.bild.de/geld/wirtschaft/kim-schmitz/star-anwalt-bennet-laesst-dotcom-fallen-22251486.bild.html)

Zitat: Davon leistete sich „König Kimble“ ein riesiges Anwesen mit Tennisplatz, Pool und Irrgarten. Er hatte mindestens 15 Luxus-Autos.

Am Donnerstag stürmten Dutzende Polizeibeamte das Anwesen. Razzia im Morgengrauen, Festnahme im „Panic Room“.

Inzwischen werden immer neue Details aus seinem irren Luxus-Leben bekannt. Die Polizei fand 45 Kreditkarten, mit denen Schmitz sich Privathubschrauber, Jets und Jachten charterte. Offenbar konnte er jederzeit auf einen Piloten zurückgreifen.

Außerdem entdeckten die Beamten vier Pässe, zwei davon neben dem Bett, das der neuseeländische Anwalt vor Gericht als Arbeitsplatz bezeichnete.

mbee
2012-01-24, 20:03:59
Wäre nur gerecht, wenn auch auf abstruse Weise: Jetzt bekommt er vielleicht die Strafe, die er damals anstatt der im Vergleich zu einigen Steuersündern lächerlichen Mini-Geld und -Bewährungsstrafe für seinen Insiderhandel und die Kursmanipulation hätte bekommen sollen.

piefke
2012-01-24, 20:04:25
Quelle: hammer (http://www.bild.de/geld/wirtschaft/kim-schmitz/star-anwalt-bennet-laesst-dotcom-fallen-22251486.bild.html)


Bild? Muß das sein?

Schon diese stupide Überschrift:

"Star-Anwalt lässt Kim Schmitz fallen"

Die Kanzlei des Anwalts vertrat schon die Gegenseite, ganz einfach...

ZÜNDELholz
2012-01-24, 20:13:51
Bild? Muß das sein?

Schon diese stupide Überschrift:

"Star-Anwalt lässt Kim Schmitz fallen"

Die Kanzlei des Anwalts vertrat schon die Gegenseite, ganz einfach...

Na dann bewirb Dich doch bei der "Jungen Welt". Schafft's bestimmt zum CR.

@Topic
gebe da mbee recht.

Megaupload war ja gegenseitiges geben und nehmen, quasi für das Wohl Aller.

mbee
2012-01-24, 20:17:12
Naja, wenn an einigen Anklagepunkten etwas dran ist, kann auch bei Megaupload und Co. bzw. seinem Laden, der die Anteile hält, finanztechnisch nicht alles legal gelaufen sein.
Den Ausgang der Letsbuyit.com-Geschichte damals fand' ich allerdings weit skandalöser, auch für unsere Rechtssystem.

Unioner86
2012-01-25, 14:30:37
Megaupload war ja gegenseitiges geben und nehmen, quasi für das Wohl Aller.

Stimmt,und dazu kriminell ohne Ende!(no)

onkel2003
2012-01-25, 17:28:10
Stimmt,und dazu kriminell ohne Ende!(no)

und?
denoch wurde es verwendet.

Schmitz der böse böse junge.


ich dachte eigentlich das der der pleite sei, die medien schreiben doch sowieso nur blödsinn, und dann noch bericht von der bild.
aber der kommt immer wieder hoch.
mit noch mehr kohle.

der typ ist einfach geil :biggrin:

mbee
2012-01-25, 18:08:43
Ja, so geil wie Furunkel am Sack...

Ich versteh's einfach nicht, wie man jemand, der einfach nur dreist/skrupellos genug ist und genügend kriminelle Energie aufbringt zu einer Art Robin Hood stilisieren kann.

Natürlich ist der Mann alles andere als dumm und auch ein begnadeter Selbstdarsteller, aber ist das dann mit den oben erwähnten Eigenschaften gepaart bewunderswert?

Da könnte man ja auch Zumwinkel, Middelhoff und Konsorten "geil" finden ;)

MarcWessels
2012-01-25, 18:19:47
Zumwinkel oder Middelhoff waren aber nicht die Nummer 1 in COD. :D

onkel2003
2012-01-25, 18:31:14
Ja, so geil wie Furunkel am Sack...

Ich versteh's einfach nicht, wie man jemand, der einfach nur dreist/skrupellos genug ist und genügend kriminelle Energie aufbringt zu einer Art Robin Hood stilisieren kann.

Natürlich ist der Mann alles andere als dumm und auch ein begnadeter Selbstdarsteller, aber ist das dann mit den oben erwähnten Eigenschaften gepaart bewunderswert?

Da könnte man ja auch Zumwinkel, Middelhoff und Konsorten "geil" finden ;)

welche oben erwähnten Eigenschaften?

MSABK
2012-01-25, 18:38:08
Geil hin oder her, eins muss man ihm lassen, er hat sein ding durchgezogen und nicht den pipi eingezogen.

sun-man
2012-01-25, 23:40:15
Hihi, wir könnten wohl geld machen. Meine frau hat mit ihm gespielt und auch mal verhauen. Ist halt auch aus Kiel. Damals war er wohl noch gelenkig und schlank. Naja, jetzt hat sie ne arme kirchemaus und keinen internetmillionär

superkraut
2012-01-25, 23:47:06
Hihi, wir könnten wohl geld machen. Meine frau hat mit ihm gespielt und auch mal verhauen. Ist halt auch aus Kiel. Damals war er wohl noch gelenkig und schlank. Naja, jetzt hat sie ne arme kirchemaus und keinen internetmillionär


Aber immerhin keinen verbrecher, luegner, betrueger etc etc etc.


Ich behaupte das mal so, obwohl ich dich ja auch nicht kenne ;D

Cheers