PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bildschirm nach Formatieren


radeon.nSm
2007-07-31, 16:17:14
Hallo,

ich bin nun stolzer besitzer eines e4300 und gigabyte p965 ds3.
Nun leider verreckt mein system immer nach der formatieren der festplatte und dann bleibt der monitor schwarz.... Habe es schon versucht verscheidene Windows versionen zu installieren aber nichts passiert.

hardware:

e4300
gigabyte ds3
2gb DDR2 MDT
7900gt
250gb sata maxtor
250gb ide Samsung
Enermax Liberty 400W


ich hoffe ihr habt tolle tipps für mich :o)



radeon ;)

Mark
2007-07-31, 17:18:51
wie hast du denn formatiert?

radeon.nSm
2007-08-01, 00:31:26
Also:

Ich habe von der Windows XP CD gebootet und dann alle Partitionen gelöscht eine neue erstellt.
Nachdem die partition erstellt war hochfährt und wieder hoch und bootet von der CD.
Nun muss man ja kurz warten bis er die Installation lädt. Wenn man eine beliebige Taste drücken würde, würde man nochmal zu den Partitionen gelangen...
Nun hängt das Bild dort immer fest und nach 1stunde immer noch das Standbild dort:mad:

patrese993
2007-08-01, 02:04:20
Auf welcher Platte installierst Du denn?

Hast mal versucht, die S-ATA Treiber am Anfang vom Setup mit einzubinden? (F6 drücken)

Gast
2007-08-01, 09:02:57
Ich habe von der Windows XP CD gebootet...Welches Servicepack ist da drauf?

radeon.nSm
2007-08-02, 14:23:47
mh ja ist eine S-ATA Festplatte gewesen und außerdem hatte ich eine IDE-Festplatte... Als ich die dann rausgesteckt hatte ging alles..

Die Windows CD ist alt und hat nur SP1