PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel Deutschland phone und Digital Home! Plötzlich auch Internet!


Bandit666
2007-07-31, 17:46:11
Hi!

Ich habe seit längerem das Digitsal Home und seit gestern das KD-Phone. Die Telekom sieht mich nie wieder........keine Telefon....kein Internet bei denen.

Der KD-Monteur hatte dann auch gestern alles ordnungsgemäß erledigt und die Technik steht.
Was mir dann gestern abend auffiel war, das die Lampe "Internet" am Thomson VOIP-Boradband-Modem-Dingsbumms von KD leuchtet.
Hmmm.....neugierig wie ich nunmal bin, habe ich meinen Lappi mit dem Modem per Netzwerkkabel verbunden und musste zu meinem Erstaunen feststellen das ich per Dual-ISDN surfen kann.

Da ich heute so meine Bedenken hatte ob ich nicht irgendwann eine gesalzene Rechnung bekomme, habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt warum die Leuchte leuchtet, und ob ich jetzt Internet zu Hause habe (habe mich dumm gestellt).
Die Dame sagte das ich kein Internet laut Vertrag habe, und dies technisch nicht möglich sei ohne Freischaltung.

Wie soll ich nun verfahren?


mfg

peppschmier
2007-07-31, 18:00:07
Vielleicht nochmal anrufen und darauf hinweisen, dass du doch surfen kannst? Sonst hast du nachher vielleicht doch die gesalzene Rechnung.....

Elrood
2007-08-01, 07:45:29
Können die ihm in Rechnung stellen, was vertraglich nicht vereinbart war? Ich mein, ich kann doch auch nicht einfach so das Auto von meinem Nachbarn putzen und ihn dann zur Kasse bitten.

Würde mir den Vertrag mal anschauen ob du da was rauslesen kannst.

peppschmier
2007-08-01, 08:57:10
Ich kann mir schon vorstellen, dass das geht. Der Nutzer weiß ja, dass er eine Leistung nutzt, die ihm vertraglich nicht zusteht... Und den unwissenden mimen wird schwer "Oh, ich war im Internet, weiß aber gar nicht über welche Leitung...."