PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond good and Evil - läuft unsynchron


Juice
2007-07-31, 17:50:04
tja, letztens zugelegt wollte ichs heut mal zocken, aber in den zwischensequenzen laufen ton und bild total unsynchron ab, je nachdem wie viel fps ich grade habe rennt das bild dem ton sozusagen davon, kennt jemand das problem und weiß ne lösung?

Mr.Magic
2007-07-31, 18:06:20
Bei BGE muss zwingend vSync eingeschalten sein, sonst gibt es allerlei Probleme.

SgtTynis
2007-08-01, 12:07:33
Auch auf Cool & Quite reagiert das Spiel sehr empfindlich; deaktivieren.

Juice
2007-08-01, 13:13:16
scheint irgendwie alles nix zu helfen

Tybalt
2007-08-01, 13:41:27
Setz den Thread mal auf einen Core. Ich glaub das war bei mir das Problem..
Alternativ die thread Optimierung im Treiber abschalten

Thanatos
2007-08-04, 12:16:30
Setz den Thread mal auf einen Core. Ich glaub das war bei mir das Problem..
Alternativ die thread Optimierung im Treiber abschalten

Diese Probleme mit dem Asynchron laufen treten auch bei mir auch, und das, obwohl ich schon alle Tricks kenne, und angewendet habe, und einen A64 Einzelkernprozessor habe. ;(

Übrigens:

asynchron ;)

Juice
2007-08-04, 12:42:10
Bei mir das Gleiche, frag mich echt, wie man sowas programmieren kann?

Thanatos
2007-08-04, 13:01:32
Bei mir das Gleiche, frag mich echt, wie man sowas programmieren kann?

Früher lief es ja auch ganz vorzüglich.

AHF
2007-08-04, 13:08:55
bei mir (pentium-m dothan) brachte es was, rmclock auf maximum performance zu setzen, um das problem zu lösen.

ps: gamepad unterstützt das spiel wohl nicht?

Juice
2007-08-04, 13:26:14
hab ebend was nettes gefunden: dieser (inoffizielle) fix funktioniert bei mir bestens: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/401101532/m/8431077423

Thanatos
2007-08-04, 17:28:59
hab ebend was nettes gefunden: dieser (inoffizielle) fix funktioniert bei mir bestens: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/401101532/m/8431077423

Ah, dann wäre das problem ja auch gelöst. (y)

Leider habe ich es erst durchgespielt. Aber es ist wirklich traurig, wie wenig Produktpflege dieses Spiel seitens Ubisoft erhält, einen Patch, der aber dann noch selber zu Fehlern führt (Zentralhallen-Bug). :rolleyes:

Ist schon schade, da es ein wirklich geniales, und mit viel Liebe zum Detail gestaltetes, Spiel ist. Nur die Rätsel und Kämpfe hätten etwas schwerer sein können.

sei laut
2007-08-04, 17:57:37
Bei den leichten Kämpfen merkt man halt unter anderem die Konsolenherkunft.

Es hat aber eine schöne Story und Atmo, weswegen man darüber hinwegsehen kann.