PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - 20GB Festplatte kaputt?


Flak
2007-07-31, 20:19:21
hi leute,

ich hab heute meine xbox 360 bekommen. habe die mit der 20GB Festplatte Wireless Controller etc gekauft.

Jetzt musste man ich beim ersten spiel ein Medium festlegen worauf ich die spieldaten speichere. Dabei is mir aufgefallen das die Festplatte die drin ist nur 12,x GB platz frei hat.
Hab dann mal nachgeschaut und noch 1GB an unnötigen Videos gefunden die da drauf waren (Adidas Fussball Werbung etc), aber sonst sind nur Spieledaten drauf die knapp 100 MB ausmachen.

Ich weiss ja das man wenn man sich ne Festplatte mit zb 200GB kauft im endeffekt ein paar GB weniger bekommt, aber das 7GB is doch n bisl stram.

Jetzt is einfach meine Frage: ist das normal? und wenn ja was is denn da drauf was ich nicht sehen kann?

Vielen dank schonmal

aoe_forever
2007-07-31, 20:21:22
hi leute,

ich hab heute meine xbox 360 bekommen. habe die mit der 20GB Festplatte Wireless Controller etc gekauft.

Jetzt musste man ich beim ersten spiel ein Medium festlegen worauf ich die spieldaten speichere. Dabei is mir aufgefallen das die Festplatte die drin ist nur 12,x GB platz frei hat.

Das ist so schon ok, brauchst Dir keine Sorgen machen.

Thorwan
2007-07-31, 20:40:44
Wie mein Vorposter bereits schrieb: Das stimmt so schon. ca. 7 Gigs sind für das System, Spielstände, Patches, Emulator und den Cache reserviert.

Flak
2007-08-01, 09:06:32
naja dann bin ich ja beruhigt :) vielen dank für die antworten.

finds trotzdem schade das mir von den 20 GB so viel fehlt :(