Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin breit und will jetzt schreiben: ... !!!
Rülps,
Ich bin breit und will jetzt schreiben:
ISCH LIEBE EUCH !!! :uhippie:
Grund: Rotwein. :D
Super Grobi
2007-07-31, 23:46:50
Wein macht Durchfall! Also nicht lachen!
SG
wollte auch rotwein, hab statt dessen Bier und "hills have eyes"
der film ist unglaublich langweilig.
codinguser
2007-07-31, 23:48:36
Wie war das?
Die Spielwiese ist nicht Spamwiese?
NameLessLameNess
2007-07-31, 23:48:47
wollte auch rotwein, hab statt dessen Bier und "hills have eyes"
hööiiii...den hab ich immer im hintergrund laufen. zum wirklichen breit sein eignet sich WERNER. das ist lasch und irgendwie passend.
SG
Hat ich noch nie. :uponder:
Bin ich jetzt ein besoffener Alien? :ucrazy4:
Wie war das?
Das ist kein Spam. Das ist eine *rülps* wissenschaftliche Sammlung von Informationen (irgendwie ist mir gerade schlecht), die man im Zustand der Volltrunkenheit loswerden will ( *rülps* jetzt gehts wieder :D).
Die gelbe Eule
2007-07-31, 23:53:03
Wieviel hat der Herr denn intus?
NameLessLameNess
2007-07-31, 23:56:07
Das ist kein Spam. Das ist eine *rülps* wissenschaftliche Sammlung von Informationen (irgendwie ist mir gerade schlecht), die man im Zustand der Volltrunkenheit loswerden will ( *rülps* jetzt gehts wieder :D).
Wusstest du das man wenn man betrunken ist, eigentlich erst richtig nüchtern ist? Man versteht alles viel besser, merkst du das? :rolleyes:
!_Tomcat_!
2007-07-31, 23:59:08
Du bist nicht betrunken!
Du hast nur auf relativ wirkungsvolle weise die Komplexität der Realität verringert!! :D
Megamember
2007-08-01, 00:06:06
Hey, du kannst noch posten, da passt also noch viel mehr rein.
NameLessLameNess
2007-08-01, 00:08:38
Du bist nicht betrunken!
Du hast nur auf relativ wirkungsvolle weise die Komplexität der Realität verringert!! :D
Hey man verringert die Komplexität nicht, man kann nur besser mit ihr umgehen.
Dir wird eins klar: Du bist nicht betrunken. vielleicht ein bisschen angebrütet, aber in guter seelischer und körperlicher Verfassung, dafür dass es halb 5 Uhr morgens ist und die Nachbarn von unten an die Decke klopfen!
Codinguser nutzt jedes andere Unterforum als Spamwiese :eek:
Man kann die Komplexität des Lebens übrigens wie beim RISC-Prozessor auf wenige Befehle, die aber sehr oft ausgeführt werden müssen, begrenzen :D
Spasstiger
2007-08-01, 00:10:44
hab statt dessen Bier und "hills have eyes"
Naja, dann machst irgendwas falsch. Zensierte Version? Nicht dunkel genug im Zimmer? Nicht alleine? Zu viel Alk? ;)
nee... der ist trotz uncut etc... irgendwie langweilig... wenn ich mir "High Tension" vom selben Regisseur anschaue, der ist ganz großartig.
Vielleicht habe ich mehr Splatter erwartet :(
codinguser
2007-08-01, 00:15:58
Komisch, es gibt hier im Forum Willkommenen und unwillkommenen Spam..
Die spinnen die Nerds!
Du bist jedenfalls nicht hacke. Du triffst die Tasten. Das gelingt mir komplett abgefüllt nicht mehr, auch wenn meine außergewöhnlichen rhetorischen Skills ;) aktiv bleiben.
MfG,
Raff
Hey, du kannst noch posten, da passt also noch viel mehr rein.
Nee, den Zustand gibt es bei mir nicht. Die Alkoholresistenz habe ich von meinem Dad geerbt. Der kann saufen, was das Zeug hält. Aber wenn alle nicht mehr gerade gehen können, erklärt er mir noch elektrotechnische Dinge der Automatisierungstechnik wie ein Weltmeister.
Bei mir gibt es genau drei Zustände:
- nüchtern und sehr klar
- breit und klar
- kotzen und wieder klar
Kurz: Mein Körper lässt mich nie in einen Zustand kommen, wo ich nix mehr peile. Vorher lässt er mich eher kotzen. ;D
So muss aber wieder weg. Meine Freundin kellnert heute wieder und wartet schon sehnsüchtig darauf mir weiter Gift einzuflößen.
Bis morgen Jungs und Mädels
Ihm
Spasstiger
2007-08-01, 00:18:47
Bei mir gibt es genau drei Zustände:
- nüchtern und sehr klar
- breit und klar
- kotzen und wieder klar
Ich kenne das anders:
- nüchtern und verpeilt
- breit und weniger verpeilt
- am Ende und total verpeilt
;)
Super Grobi
2007-08-01, 00:22:11
Hat ich noch nie. :uponder:
Bin ich jetzt ein besoffener Alien? :ucrazy4:
Glückwunsch :up:
Bei mir ist immer ordentlich Musi in den Schläuchen, wenn ich mir ein paar Weine (Mehrzahl von Wein = Weine?) reinzieh.
SG
KinGGoliAth
2007-08-01, 00:58:41
durchfall X-D
hm. ich bin nicht breit und ob ich schreiben will weiß ich nicht...aber im zweifelsfall ist noch ne flasche sekt im kühlschrank und das weib ist ab morgen eh auf reisen....also wäre es doch schade, wenn der sekt zum wochenende schlecht wird und nicht mehr getrunken werden kann. :uponder:
ausserdem muss man ja auch feiern, dass man( n) sturmfrei hat...ähm...ich meine auf den abschied und auf das spätere wiedersehen anstossen! :uhippie:
Super Grobi
2007-08-01, 01:03:53
durchfall X-D
hm. ich bin nicht breit und ob ich schreiben will weiß ich nicht...aber im zweifelsfall ist noch ne flasche sekt im kühlschrank und das weib ist ab morgen eh auf reisen....also wäre es doch schade, wenn der sekt zum wochenende schlecht wird und nicht mehr getrunken werden kann. :uponder:
ausserdem muss man ja auch feiern, dass man( n) sturmfrei hat...ähm...ich meine auf den abschied und auf das spätere wiedersehen anstossen! :uhippie:
Glückwunsch,
dann besorg dir mal ne Kiste Bier und lad ein paar Kumpels ein.
Jetzt brauchst du zum furzen auch nicht mehr in den Keller gehen ;)
SG
Altes-Kamel
2007-08-01, 01:05:22
durchfall X-D
du laesst dein Weib allein nach Wacken?
Alter ;D
Bin seit Tagen mal wieder nuechtern und das ist echt nicht schoen.
KinGGoliAth
2007-08-01, 01:25:17
Glückwunsch,
dann besorg dir mal ne Kiste Bier und lad ein paar Kumpels ein.
Jetzt brauchst du zum furzen auch nicht mehr in den Keller gehen ;)
SG
kumpels? :udevil: :udevil: :udevil:
da werden erstmal ein paar biere geholt und vor allem frische, eiskalte määääääääääääääädäääls!!!!111eins ;D
du laesst dein Weib allein nach Wacken?
Alter ;D
Bin seit Tagen mal wieder nuechtern und das ist echt nicht schoen.
ja. ;(
mir hat wieder keine was gesagt also habe ich keine karte abbekommen, als die reste rausgehauen wurden. fühle mich aber derzeit eh nicht so auf der höhe, dass ich da mitmachen könnte.
allerdings amüsiert es mich schon, dass das kleine hip-hop-püppchen am morgen zwischen den langhaarigen (männern! X-D ) rumlaufen wird. köstlich. am ende wird es sicher eine menge lustige geschichten darüber zu erzählen geben. ich bin sowieso gespannt, ob sie bis zum ende durchhält. hoffentlich. hab ich mehr ruhe und zeit für die määääääääädäääls!1
kumpels? :udevil: :udevil: :udevil:
da werden erstmal ein paar biere geholt und vor allem frische, eiskalte määääääääääääääädäääls!!!!111eins ;D
ja. ;(
mir hat wieder keine was gesagt also habe ich keine karte abbekommen, als die reste rausgehauen wurden. fühle mich aber derzeit eh nicht so auf der höhe, dass ich da mitmachen könnte.
allerdings amüsiert es mich schon, dass das kleine hip-hop-püppchen am morgen zwischen den langhaarigen (männern! X-D ) rumlaufen wird. köstlich. am ende wird es sicher eine menge lustige geschichten darüber zu erzählen geben. ich bin sowieso gespannt, ob sie bis zum ende durchhält. hoffentlich. hab ich mehr ruhe und zeit für die määääääääädäääls!1:usad: Irgendwie langweilig ... aber ... ich trink auch Rotwein. ;(
Nero D'Avola :biggrin:
PS: Hab hier auch ne Adresse von'm guten Händler ... ;D
KinGGoliAth
2007-08-01, 02:17:18
ihr verdammten alkis. verdammter gruppenzwang. ich geh mal nen korkenzieher holen. mit etwas glück stech ich mir noch nen auge aus. wollen wir mal hoffen, dass der korken von selber abfliegt und seinen köstlichen inhalt aus orgie und partyspass freiwillig freigibt.
Chris1337
2007-08-01, 02:33:19
SG
Stimmt, also allein aus Sicherheitsgründen lieber beim Pinkeln hinsetzen.. ;D
KinGGoliAth
2007-08-01, 02:45:25
Marlboro;5715782']Stimmt, also allein aus Sicherheitsgründen lieber beim Pinkeln hinsetzen.. ;D
sind wir aber lustig. hast du etwa noch nix getrunken heute? *hicks*
lecker prosecco. "das perlt". ;D
sportfleck
2007-08-01, 07:45:52
....mal ein zünftiges PROOSCHT in die runde wirft.........(Tannenzäpfle,was sonst...)
Axe Homeless
2007-08-01, 12:43:03
Wie war das?
diese worte aus deinem munde;D
codinguser
2007-08-03, 14:52:40
??
Ähhhhhh
Wann wird hier endlich mal dem Unsinn ein Riegel vorgeschoben, oder darf ich jetzt auch Freds aufmachen die lauten:"ella, elle L'a war es vielleicht nicht doch die Elle, oder die Speiche?"
Da Fre@k
2007-08-03, 15:01:46
??
Ähhhhhh
Wann wird hier endlich mal dem Unsinn ein Riegel vorgeschoben, oder darf ich jetzt auch Freds aufmachen die lauten:"ella, elle L'a war es vielleicht nicht doch die Elle, oder die Speiche?"
Ich glaube, Du hast dein Kontigent an unsinngen Threads schon aufgebraucht.
Das gute A
2007-08-03, 15:03:47
??
Ähhhhhh
Vor allem schreib mal was Eigenes und zitier nicht andere. Deine exorbitant vielen Sinnlos-Threads oder Threads, in denen es um die reine Provokation geht, reichen eigentlich aus, um das 3D-Center die nächsten Lichtjahre mit sowas zu versorgen.
Alles klar? Gut, danke ;)
Grüße
nein, C.U. ist wichtiger als die anderen normalen User, die normale, nicht-plakative Threads starten ;D
Schiller
2007-08-03, 15:13:13
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m211.gif
teh j0ix :>
2007-08-03, 15:13:31
??
Ähhhhhh
Ich verweise nur auf Klassiker wie:
"Alle Götter schweigen"
"Kennt ihr den Knaller von Bruce Springsteen?"
"Kommen sich WOW-Spieler nicht schäbig vor?"
"Ist Friedmann "artig" geworden?"
"Gibts wirklich jemand der nicht weiss was ein Hintergrundbild ist?"
hach es gibt noch sooooo viele Beispiele dafür das du schon genug unsinnige Threads erstellt hast ;) .... leider
@ topic heut abend gibts auf die Mützeeeee X-D
alkorithmus
2007-08-03, 15:14:07
Ich möchte dir, lieber Themenstarter, ein Lob ausprechen und dich auf diesem Wege ganz herzlichen beglückwünschen. Es ist immer schön wenn man in's Forum schaut und man einen solches Thema findet. Ich hoffe wir haben in Zukunft noch mehr solcher Themen, denn was wäre das Forum ohne eben diese.
Hoffentlich kann ich das auch mal machen, scheint ja Spaß zu machen.
teh j0ix :>
2007-08-03, 15:15:54
Ich möchte dir, lieber Themenstarter, ein Lob ausprechen und dich auf diesem Wege ganz herzlichen beglückwünschen. Es ist immer schön wenn man in's Forum schaut und man einen solches Thema findet. Ich hoffe wir haben in Zukunft noch mehr solcher Themen, denn was wäre das Forum ohne eben diese.
Wenn der Ava deinem derzeitigen Zustand entspricht, steht dir nichts mehr im Wege :uup:
Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass du mich gerade verarschen willst:
DANKÖÖÖÖÖ !!! :ufinger:
Btw:
Dieser Thread soll einfach nur all denen dienen, die z.B. gerade eine wenig angeheitert :D von ner Party kommen und den Rechner nochmal fürs 3DCenter anschmeissen. Manchmal möchte man halt in diesem Zustand etwas anderes loswerden, als im "Normalzustand".
Und das kann man dann z.B. hier tun. ;)
Fröhliches abschalten.
KinGGoliAth
2007-08-04, 02:18:56
Fröhliches abschalten.
oh ja. gut, dass du das erwähnt. ne halbe flasche ist noch da...ob die noch gut is? da hilft nur probieren.
Unknown Soldier
2007-08-04, 02:21:04
bin auch breit und schreib hier jetzt auch rein. Grund: Hörnerwhiskey
bin auch breit und schreib hier jetzt auch rein. Grund: Hörnerwhiskey
Find ich auch ganz lecker. Aber irgendwie weigert sich mein Körper dieses Waldgesöff in grossen Mengen aufzunehmen. :frown:
Ich bin halt ein klassischer Homer. :D
oh ja. gut, dass du das erwähnt. ne halbe flasche ist noch da...ob die noch gut is? da hilft nur probieren.
Und was gibt es bei dir exotisches?
KinGGoliAth
2007-08-04, 02:29:37
sind wir aber lustig. hast du etwa noch nix getrunken heute? *hicks*
lecker prosecco. "das perlt". ;D
das gleiche wie vorn paar tagen. nur etwas abgestandener. :frown:
aber der alkohol hat sich noch nicht verflüchtigt! :up: *schlürf*
sportfleck
2007-08-04, 04:48:08
hurra,Feierabend,Wochenende und die EISKALTEN Zäpfle stehn bereit und werden in beängstigendem Tempo immer weniger...........PROST...
böser alkohol :usweet:
ich hab immernoch kopfschmerzen von freitatg abend... gut das ich eben fahren musste :usad:
2 tage hinterinander hatte ich au net verpackt X-D
naja erstmal schlafen ^^
Backfire
2007-08-05, 22:45:00
zu breit zum schreiben...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.