PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt selber drucken lassen?


Blade II
2007-08-01, 00:23:14
Hi

Nen Kumpel hat mich gebeten das hier zu posten:
Hey leute,
ich suche nen shop fürs Bedrucken von T-Shirts, denn wir im Playstation Forum machen uns ein community shirt ^^
Beim Shop sollte man am besten noch eine eigene Schrift wählen können und er sollte nicht zu teuer sein.

http://img522.imageshack.us/img522/636/tshirtentwurfht1.jpg

solche Sachen sollten realisierbar sein. Also sprich mehrer Bilder auf einer Seite und wenn möglich auch auf schwarzem Hintergrund.
Hier ist ein Vorschlag der community, die bei shops wie spreadshirt.net nur schwer zu realisieren sind:

http://img68.imageshack.us/img68/6789/playstationshirtge3.jpg


Mfg Blade II

Kenny1702
2007-08-01, 13:19:28
Das erste Problem ist das für euch passende Verfahren zu finden. Das Bild auf weißem Untergrund bedrucken zu lassen, ist kein Problem. Du kannst ja mal z.B. in Copy-Shops fragen und versuchen, ein Muster erstellen zu lassen.

Mit dem schwarzen T-Shirt wird das wieder schwerer.

Ich hatte die T-Shirts für das 3DCenter bei www.olde.de bedrucken lassen. Vielleicht einfach mal anrufen und fragen oder E-Mail mit Link auf die Bilder.

Scream
2007-08-01, 13:22:52
bei mir in der nähe gibts ne gute firma
da haben wir unsere abi shirts machen lassen

einfach mal anrufen oder ne mail schreiben
http://www.seedwings-germany.de

darph
2007-08-01, 13:43:17
Ich würde ja Spreadshirt empfehlen, aber die werden das Motiv nicht annehmen, wegen Urheberrecht und so. Ihr könnt euch mit sowas ziemlich in die Scheiße reiten. Das R da auf dem Bild ist nicht zur Zierde. ;) Das nur als Wort der Warnung.

Zum Shirt: Die Logos lassen sich recht günstig in hoher Qualität auf ein T-Shirt packen, wenn sie im Vektorformat vorliegen. Das „Photo“ aber wird entweder teuer - oder nach drei Wäschen ausgewaschen. ;(