PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - PS3, welches Spiel dazukaufen?


Kalimar
2007-08-01, 01:55:49
Hi,
mein Bruder und Ich wollen uns heute Vormittag eine PS3 zulegen. Bei Saturn (und auch ueberall anders auch eigentlich) gibts da seit heute das Angebot mit 2 Controllern und 2 Spielen (Resistance: Fall of Man und MotorStorm).

Wir wollten uns noch ein drittes Spiel dazukaufen erstmal. Es sollte Spaß machen, abwechslungsreich sein und gut spielbar sein im 2 Spieler Modus, ebenso im Singleplayer. Ich dachte da an ein BeatEmUp spiel, muss aber nicht sein, was koennt ihr empfehlen?

edit: Kann ich an die PS3 einfach meine PC USB Maus/Tastatur (MX500 und Cherry) anschließen?

Casketizer
2007-08-01, 02:38:09
Beatemup gibts ja nur VF5.
Mit Coop/2Spieler siehts auch bisher nicht allzu prickelnd aus sonst.
USB Maus und Tasta kannste anschliessen, aber nicht zum zocken nutzen, das muss ein Spiel explizit unterstützen, und da gibts noch keins, und wirds auch nicht viele geben, ist halt ne Konsole und kein PC. UT2k7 soll das unterstützen wenn das im Winter kommt.

dildo4u
2007-08-01, 02:40:06
VF5 mher braucht man auch nicht ist eh das Beste was es gibt.;)
Und Co-op mäßig müsste RainbowSix:Vegas ziehmlich gut sein die PS3 Version hat auch beide Mappacks auf der Blu Ray.

Casketizer
2007-08-01, 02:44:48
Mag sein das VF5 das beste ist, meine Aussage war wertfrei. Beatemups interessieren mich persönlich ungefähr so viel wie Magenkrebs. Kriegst Du neuerdings Geld von Jesus oder hast du jetzt auch nen Defender-of-the-PS3-Komplex?

Mr. Cruise
2007-08-01, 03:00:24
Mag sein das VF5 das beste ist, meine Aussage war wertfrei. Beatemups interessieren mich persönlich ungefähr so viel wie Magenkrebs. Kriegst Du neuerdings Geld von Jesus oder hast du jetzt auch nen Defender-of-the-PS3-Komplex?
Wieso, ist doch Multi:confused:
Abgesehn davon hat er nicht unrecht.
Auch wenns genug Leurte gibt die dann doch lieber zu anderen 3d Beat´em Ups greifen oder auch lieber Capcom vs SNK oder einfach "nur" Street Fighter lieber zocken:naughty:

dildo4u
2007-08-01, 03:05:36
Mag sein das VF5 das beste ist, meine Aussage war wertfrei. Beatemups interessieren mich persönlich ungefähr so viel wie Magenkrebs. Kriegst Du neuerdings Geld von Jesus oder hast du jetzt auch nen Defender-of-the-PS3-Komplex?
Nö nich wirklich war und ist immer noch das beste Beatemup hab sogar VF3 auf der Dreamcast gezockt.Als Sony only Jünger müsste ich ja Tekken Fanboy sein. ;)
Da fällt mir grad ein Tekken 5 DR kann man im PSN Store kaufen für 9.99€ wenn die 50-60€ für VF5 zu viel sind.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/808/808502/tekken-5-dark-resurrection-20070726045431709.jpg

Kalimar
2007-08-01, 03:14:36
Beatemup gibts ja nur VF5.
Mit Coop/2Spieler siehts auch bisher nicht allzu prickelnd aus sonst.
USB Maus und Tasta kannste anschliessen, aber nicht zum zocken nutzen, das muss ein Spiel explizit unterstützen, und da gibts noch keins, und wirds auch nicht viele geben, ist halt ne Konsole und kein PC. UT2k7 soll das unterstützen wenn das im Winter kommt.

Schade, ich dachte, ich koenne Resistance direkt mit Maus/Tasta spielen. Heißt wohl, dass ich mich mit dem 3dStick am Controller erst vertraut machen muss.

Andere BeatUmUps als VF5 gibt es wirklich nicht? Wann sind denn mit anderen zu rechnen?

Casketizer
2007-08-01, 04:46:26
Es gibt noch den aufgemotzten PSP-Port von Tekken 5 DR den dildo oben erwähnt, kannste im PSN Online store kaufen/runterladen wenn du ne Kreditkarte hast (andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es da noch nicht).
Was sonst irgendwann mal kommt, keine Ahnung Beatemups interessieren mich wie gesagt persönlich null.

Kalimar
2007-08-01, 04:50:06
Wir sind nicht im Besitz einer KK :( Das faellt dann wohl weg.

Casketizer
2007-08-01, 04:52:42
Hab auch keine und werde mir auch bestimmt für SONYs online Store keine zulegen. Die sollen mal endlich die Prepaidkarten anen Start bringen, schaffen MS und BigN ja auch.

Tomi
2007-08-01, 07:21:21
Hi,
mein Bruder und Ich wollen uns heute Vormittag eine PS3 zulegen. Bei Saturn (und auch ueberall anders auch eigentlich) gibts da seit heute das Angebot mit 2 Controllern und 2 Spielen (Resistance: Fall of Man und MotorStorm).



Ist wirklich "Resistance" im Package? Das ist doch "ab 18" und daher dürfen diese Bundles nicht an Minderjährige verkauft werden? Deswegen war angedacht, "Resistance" in Deutschland auszutauschen. Möglicherweise is ja was anderes drin, nur die Verpackung ist die alte geblieben?

The_Invisible
2007-08-01, 07:25:40
untold legends ist auch ein 2 spieler rpg coop game.

ich und mein bruder hatten jedenfalls viel spass daran

mfg

Dirty-Sánchez
2007-08-01, 08:11:44
Ist wirklich "Resistance" im Package? Das ist doch "ab 18" und daher dürfen diese Bundles nicht an Minderjährige verkauft werden? Deswegen war angedacht, "Resistance" in Deutschland auszutauschen. Möglicherweise is ja was anderes drin, nur die Verpackung ist die alte geblieben?

Nö, es wird auch ein ab 18er Pack geben. Hatte schon eine Werbung von irgendeinen Blödelmarkt im Briefkasten wo das Pack angeboten wurde mit einen Hinweis, erst ab 18.

Tomi
2007-08-01, 08:13:42
Aha. Ist dann nur bisschen witzig, wenn an der Kasse mancher beim Kauf der PS3 den Ausweis vorzeigen muss :D

dildo4u
2007-08-01, 13:06:27
Hier eine Möglichkeit im PSN Store ohne KK zu zahlen.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53672

The_Invisible
2007-08-01, 13:32:03
Hier eine Möglichkeit im PSN Store ohne KK zu zahlen.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53672

ist zwar nett, aber 1€ je transaktion bei den kleinen preisen im psn store ist dann doch wieder viel *aufechteprepaidwart*

mfg

Kalimar
2007-08-02, 21:51:13
Ist wirklich "Resistance" im Package? Das ist doch "ab 18" und daher dürfen diese Bundles nicht an Minderjährige verkauft werden? Deswegen war angedacht, "Resistance" in Deutschland auszutauschen. Möglicherweise is ja was anderes drin, nur die Verpackung ist die alte geblieben?

Bei uns im Saturn gabs kein wirkliches "Bundle". In der Konsolenabteilung hat man PS3 Packung bekommen und dann den Controller und die 2 Spiele einzeln so dazu. Der Typ hat dann ne Rechnung gemacht, bei der die Sachen dann vom Preis abgezogen wurden und man dann eben nur 599€ zahlen musste. Der Typ war zwar voll nett, hat auch viel ueber die PS3 erzaehlt (WLan, BlueRay, 170€ sparen durch das Bundle), aber auf meine Frage hin, ob die PS3 auch normalen Lan-Anschluss haette, verneinte er: "Nein, nur WLan". Zu meiner Ueberraschung hat die PS3 doch nen ganz normalen Lan-Anschluss, naja :)

Wir haben uns dann doch kein Spiel dazugekauft, wir warten lieber ab, bis die guten Spiele rauskommen.

Zur PS3 muss ich sagen:
Saugeil. Sieht schick aus, einfach zu bedienen, die Internetfunktion klappt super. Schon eine DVD damit geguckt, geht auch gut. Muss nur noch mal einen Film mit BR damit testen. Und wie kann ich damit ganz normal surfen auf anderen Internetseiten? Oder geht das damit nicht?

MotorStorm:
Geile Grafik, geiles Feeling. Nur die KI ist sehr dumm und nervig, wenig Maps und wird langsam eintönig. Keine verschiedenen Spielmodi usw. Man koennte locker noch einen Stuntmodus einbauen oder solche "Funstrecken" wie zB immer im Kreis fahren usw. Die große Auswahl an verschiedenen Autotypen macht das aber wieder etwas wett. Die Spielemusik ist zum groeßten Teil zum abkotzen. Großes Manko: Kein 2-Spieler-Modus via Splitscreen, fuer mich total unsinnig. Da kommt schon das PS3 Bundle mit 2 Controller und 2 Spielen und ein Spiel davon geht nur Singleplayer? Erklaerts mir einer? Nagut, dafuer gibts einen Onlinemodus, der ist zwar cool, aber nicht so lustig wie Splitscreen. Wobei man dann via Splittscreen ja auch im Onlinemodus haette spielen koennen? Naja.

Resistance:
Tja, was soll ich sagen? Fuer mich irgendwie ein ganz normaler Ego-Shooter. Grafikmaessig nichts tolles irgendwie, Feeling ohne Maus/Tasta bei sowas geht sowieso nicht (bei mir). Bin zwar noch nicht so weit, aber die Story ist auch irgendwie nichts neues (Siehe Quake4 zB). Onlinemodus noch nicht getestet.

Im Allen und Ganzen hat es sich doch gelohnt, nur schade, dass bei der PS3 ein HDMI-Kabel nicht direkt dabei ist und man ihn fuer 20€ dazukaufen muss, irgendwie blöd.

Und danke fuer die Hilfen/Tips.

Casketizer
2007-08-02, 23:13:24
Also ich hab für 6€ 2x2m HDMI Kabel bekommen. Wer kabel bei Saturn/MM kauft hat zu viel Geld oder ihm ist nicht zu helfen. :smile:

In Sachen RFOM stimm ich zu, Shooter-Stangenware.

Was hast du fürn Problem mit dem Browser? der iss zwar arschlahm, aber eigentlich funzen damit die meisten seiten.

Kalimar
2007-08-03, 04:08:09
Ich wusste erst nicht, dass man mit der START-Taste die URL eingeben kann. Dachte ich wuerd das nicht finden und hab dann per "Suche" probiert und kam somit nicht recht weit. Surfen klappt eigentlich ganz gut, selbst schmutzige Seiten kann man damit besuchen :eek:

Selbst bei geizhals ist das guenstigste Kabel 10€, wenn man noch Versand hinzurechnet, kommt man dann auf seine knapp 20€. Beim PC-Laden um die Ecke hab ichs nicht versucht, hatte kein Bock dazu, womit du mit deinem "wer zuviel Geld hat" argument richtig liegst ... 5 Wochen Ferienjob und gut Kohlen kassiert :)

Casketizer
2007-08-03, 05:53:57
http://cgi.ebay.de/HDMI-Kabel-Stecker-Stecker-19-polig-2-m-Audio-Video_W0QQitemZ260093987773QQihZ016QQcategoryZ131892QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmd ZViewItemhttp://cgi.ebay.de/HDMI-Kabel-Stecker-Stecker-19-polig-2-m-Audio-Video_W0QQitemZ260093987773QQihZ016QQcategoryZ131892QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmd ZViewItem

Da hab ich meine her, ok waren 6,50€ und nicht 6€ :)
Versand iss aber jetzt teurer, war vor 2 Monaten 2,20€ für egal wie viele. hatte 2 gekauft weil ich noch ne Umschaltbox dazwischen hab weil auch der PC an dem TV hängt.