PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankheit ....


Unregistered
2002-10-23, 07:27:42
Ich bin eigentlich jede Woche (alle 2 Wochen ) krank , bedingt durch meinen Sport /Lebenswandel .
Kann mich ein Arbeitgeber rauswerfen , wenn ich öfters mal (durch Krankheit bediengt ) fehle ( NEBENJOB->mit Zeitvertrag ) ??
Und , wenn ich zum Beispiel jetzt zum Arzt gehe (Mir gehts kotz übel ) und dann heute mittag nicht bei , der Arbeit antanze , wann hätte ich mich da abzumelden .....(ich arbeite relativ gerne , aber mir gehts im Augenblick wirklich besch****** )

Zum Arzt gehen ( bei dem ich auch schon 1000Xmal war ) ?


Danke

PS : Bin 17

TK
2002-10-23, 08:00:05
Glaube schon, daß er dich rauswerfen kann. Ich hätte es schon getan, wenn du wirklich so oft fehlst. Das ist nicht persönlich gemeint, aber was nützt einem ein Mitarbeiter, der nie da ist?

superkraut
2002-10-23, 10:47:19
da muss ich mich leider, nicht persönlich gemeint, @TK anschliessen.

stell dir mal eine firma vor die im vorraus planen muss, gerade mit den aushilfs mitarbeitern, und dann kommt wiederholt einer nicht und haut meine planung über den haufen und ich als cheffe muss dan rödeln um einen ersatz zu bekommen.

wenn es dann noch bedingt durch das hobby des arbeitnehmers ist dann ist das verständiss schnell im eimer.

gute besserung aber trotzdem:)

cheers

Unregistered
2002-10-23, 11:36:27
Originally posted by superkraut
da muss ich mich leider, nicht persönlich gemeint, @TK anschliessen.

stell dir mal eine firma vor die im vorraus planen muss, gerade mit den aushilfs mitarbeitern, und dann kommt wiederholt einer nicht und haut meine planung über den haufen und ich als cheffe muss dan rödeln um einen ersatz zu bekommen.

wenn es dann noch bedingt durch das hobby des arbeitnehmers ist dann ist das verständiss schnell im eimer.

gute besserung aber trotzdem:)

cheers

Thks .....naja , bin halt ein labiler (schreib man das so ?? ) Mensch ...

btw. Hatte eben Atemnot ..bedingt durch die starken Medikamente .....:(:(

Ciao

Amarok
2002-10-23, 22:37:27
Originally posted by Unregistered


Thks .....naja , bin halt ein labiler (schreib man das so ?? ) Mensch ...

btw. Hatte eben Atemnot ..bedingt durch die starken Medikamente .....:(:(

Ciao
Was nimmst du denn so?
Warum bist du krank (bzgl. Lebenswandel)


PM, wenn du willst..