Coopspieler
2007-08-01, 09:15:29
Hallo, also die Temperaturen sollten alle ok vom PC sein.
Die Grafikkarte ist im idle meistens 60°C und beim spielen so um die 81°C.
Nun hatte ich eine weile Half-life 2 gespielt (coop) und ab und zu gab es einen Ruckler.
Der sah so aus, das ich für zirka 2 Sekunden nichts machen konnte, dannach ging es weiter, aber das passierte so alle 5-10 min.
Ich dachte es läge am Spiel, nun habe ich aber wieder R6 Vegas ausgepackt und im coop gespielt und da war das selbe.
Nun dachte ich erst die Grafikkarte sei schuld.
Aber dann hatte ich überlegt und mir fiel ein, das ich seit einiger Zeit eine Festplatte Sata auf 2 Partitionen gelegt habe und die zu 50% jeweils voll sind.
Könnte es daran liegen?
Momentan führe ich eine Defragmentierung durch (ach ja die guten alten Zeiten *g*)
Aber woran könnte es ggf. noch liegen?
PC Daten:
CPU: AMD 64 3,0GHZ+
MAINBOARD: Das A8v_xe (weiß es gerade nicht, festplatte wird defragmentiert)
RAM: 2 x 512 MB RAM Infineon
Grafikkarte: GeForce 7600 GT 256 MB
Festplatte: eine western digital 230GB.
Gibt es ein Programm, was eventuelll den Fehler finden könnte?
Aber bitte Freeware.
Die Grafikkarte ist im idle meistens 60°C und beim spielen so um die 81°C.
Nun hatte ich eine weile Half-life 2 gespielt (coop) und ab und zu gab es einen Ruckler.
Der sah so aus, das ich für zirka 2 Sekunden nichts machen konnte, dannach ging es weiter, aber das passierte so alle 5-10 min.
Ich dachte es läge am Spiel, nun habe ich aber wieder R6 Vegas ausgepackt und im coop gespielt und da war das selbe.
Nun dachte ich erst die Grafikkarte sei schuld.
Aber dann hatte ich überlegt und mir fiel ein, das ich seit einiger Zeit eine Festplatte Sata auf 2 Partitionen gelegt habe und die zu 50% jeweils voll sind.
Könnte es daran liegen?
Momentan führe ich eine Defragmentierung durch (ach ja die guten alten Zeiten *g*)
Aber woran könnte es ggf. noch liegen?
PC Daten:
CPU: AMD 64 3,0GHZ+
MAINBOARD: Das A8v_xe (weiß es gerade nicht, festplatte wird defragmentiert)
RAM: 2 x 512 MB RAM Infineon
Grafikkarte: GeForce 7600 GT 256 MB
Festplatte: eine western digital 230GB.
Gibt es ein Programm, was eventuelll den Fehler finden könnte?
Aber bitte Freeware.