PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Catalyst läuft noch auf 9800XT?


sunblade
2007-08-01, 11:10:37
Hallo,

seit geraumer Zeit kann ich keine aktuellen Treiber mehr laden, obwohl die 9800XT in der Catalyst-Beschreibung mit drin steht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Treiber zu alt, bitte aktualisieren" :eek::confused:
Mache ich da was falsch oder unterstützen die neuen Treiber meine Karte nicht mehr? :|:|

Gruß

sunblade

Rhönpaulus
2007-08-01, 11:23:43
wird noch unterstützt.
seit kurzen verweigert der installer aber seine arbeit unter win2k.

versuch mal folgendens:

vorhandene treiber deinstallieren->reboot -> pci-vga-standardadapter installieren -> reboot ->dx9.0c (aktuelle v.) installieren ->reboot ->aktuellen catalyst installieren.

ansonnsten,mit dem omega cat7.4 und dem dazugebundelten att läuft sie auch gut.