PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals - Cheater! ...oder was man dagegen machen kann?


eXe222
2007-08-01, 12:30:08
Hi Leute,

hab grad wieder in paar entspannte ründchen Generals Online hinter mich gebracht. War auch spitze wie immer, aber:

Ein Gegner, ein Match... das nervt mich gewaltig.
Kennt ihr das, wenn der gegner alle 5 sekunden einen ScudStorm auf euch loslässt und man kann nix dagegen tun? Und gebaut hatte er keinen einzigen...

Das nervt mich fast noch mehr, als die ollen cheater bei CS, als ich noch aktiv gespielt hab.

Ne Idee wie man sich davor schützen kann?
Ist doch unglaublich feige, findet ihr nicht?

Jetz hab ich meinem Frust freien lauf gelassen und ihr seid dran. ;)

Mr_Snakefinger
2007-08-01, 12:47:35
Spiel beenden...

teh j0ix :>
2007-08-01, 13:02:32
Single Player, LAN

eXe222
2007-08-01, 13:09:15
Option 1 hab ich dann auch gewählt, danke für die super Tips. ;)
Hätte ja sein können es gibt ne art anticheat tool, wie es für andere Games gibt.

Singleplayer ist ne schlechte Alternative.. :P

wollev45
2007-08-01, 19:03:08
Nur mit Leuten Spielen die man kennt !


:D Hallo Mr.Snakefinger :D

DerböseWolf
2007-08-01, 19:10:23
Hab auch grad ein Problem mit Age of Mythology, Titans.........

Spiele die AoM Reihe Online seit sie draussen ist und in den letzten 2-3 Wochen ist es besonders schlimm. Bei mir war's so, dass ich im Durchschnitt in jedem 4ten Game gecheatet wurde (Oos Freezejack, unendlich Helden hervorzaubern ( "Ajaxhack")....... und vorgestern ist mir irgendwie der Faden gerissen und hab das Spiel deinstalliert...

Im moment läuft sowieso eine Petition für einen Patch, wird aber meiner Meinung nach nicht erfolgreich sein....


Irgendwie traurig, aber ich denke auch, dass die Hersteller mehr mit den neueren Spielen beschäftigt sind und sich nicht gross um die alten Titel mehr kümmern.


Bleibt dir wohl nur das Umsteigen auf C&C 3 :biggrin:

WedgeAntilles
2007-08-01, 19:53:46
Bleibt dir wohl nur das Umsteigen auf C&C 3 :biggrin:

Spiel Starcraft :)

Mr_Snakefinger
2007-08-01, 20:45:18
Nur mit Leuten Spielen die man kennt !


:D Hallo Mr.Snakefinger :D

Oder so... Ist die einzige Möglichkeit in einem solchen Fall.

BTW: Hallöli Wolle... Lass nächste Woche mal wieder Fliegen gehen ;)

wollev45
2007-08-01, 21:09:43
Oder so... Ist die einzige Möglichkeit in einem solchen Fall.

BTW: Hallöli Wolle... Lass nächste Woche mal wieder Fliegen gehen ;)

Worauf Du eine Maverick lassen kannst !

@Topic
Ja, scheiss Cheater !
Das ist der Grund warum ich Echtzeitstrategie Spiele nicht mehr Online Spiele.
Die Strategie bei diesen Spielen ist mittlerweile die, leute zu finden mit denen man Spielen kann. :biggrin:
Es sind einfach zu viele dieser Hirnrissigen Vollspastis die einem das Spielen gründlich vermiesen.

Hinzu kommst daß auch Firmen die Schuld mit daran tragen.
Anstatt einen Titel ohne fehler Fertig zu stellen bzw. langfristig Pflegen, wird fleißig das nächste Bug Game auf den Markt geworfen.

Hauptsache der Aktienkurs stimmt, eine schreckliche Entwicklung...:mad:

C&C Generals läuft z.b noch immer nicht Fehlerfrei.
Connection Probleme sind noch immer vorhanden.

Bei C&C3 sind die Connection Probleme mehr oder weniger nicht vorhanden, Aber dafür ist jetzt das Balancing was einem den Spielspaß raubt.

Da wundert es micht nicht das der eine oder andere einen Bug bzw: Cheats nutzt.

Lawmachine79
2007-08-01, 21:40:27
Spiel Starcraft :)
Nur weil schöne Frauen anspruchsvoll sind, muss man noch lange keine Häßlichen bumsen.
Threadersteller: dem Scudhack kann man nur mit Scudhack bekämpfen. Anleitungen zum Cheaten sind hier nicht erlaubt. Ich habe früher oft mit Fluff zu zweit gespielt und sobald einer den Hack genutzt hat, habe ich oder Fluff direkt 9 Stürme gebaut (GBA=Viel Geld) und, sie mit 1-9 durchnummeriert und die ganze Basis des Cheaters eingeäschert.

Relic
2007-08-01, 22:13:33
spiel einfach irgendein multiplayerspiel, was nicht von ea kommt und wo etwas gegen cheater unternommen wird...

Mr_Snakefinger
2007-08-01, 23:02:44
Nur weil schöne Frauen anspruchsvoll sind, muss man noch lange keine Häßlichen bumsen.
Threadersteller: dem Scudhack kann man nur mit Scudhack bekämpfen. Zitat angepasst. Ich habe früher oft mit Fluff zu zweit gespielt und sobald einer den Hack genutzt hat, habe ich oder Fluff direkt 9 Stürme gebaut (GBA=Viel Geld) und, sie mit 1-9 durchnummeriert und die ganze Basis des Cheaters eingeäschert.
Großartige Taktik. Cheats/Bugs mit Cheats/Bugs bekämpfen. Bin ich der Einzige, dem das komisch vorkommt?! :rolleyes: Sorry, aber dafür fällt mir nu wirklich nur ein Wort ein: VOLLHONK...

spiel einfach irgendein multiplayerspiel, was nicht von ea kommt und wo etwas gegen cheater unternommen wird...
Du hättest Dich sicher in dem Bash-Thread von letzter Woche wohlgefühlt... :rolleyes:

Lawmachine79
2007-08-02, 04:24:56
Großartige Taktik. Cheats/Bugs mit Cheats/Bugs bekämpfen. Bin ich der Einzige, dem das komisch vorkommt?! :rolleyes: Sorry, aber dafür fällt mir nu wirklich nur ein Wort ein: VOLLHONK...


Bleib doch mal locker. Es wird nur gegen Cheater angewendet, und da finde ich es gerechtfertigt. Ich habe das noch nie angewendet, ohne daß der Gegner es zuerst gemacht hat. Und nach einer Weile hat uns auch keiner mehr so beschissen - wenn man oft genug online spielt, kennt man nämlich gewisse Nicks und wir hatten sehr lange einen Account. Nach einer Weile waren unsere Spiele jedenfalls pikkobello sauber.
Und bevor Du sowas "kritisierst" bzw. wenn Du sowas "kritisierst" solltest Du am Besten gleich mit einer Alternativlösung um die Ecke kommen. Wenn das Beenden des Prozesses noch funktionieren würde, wäre das eine Lösung, aber wegen Jemanden, der bescheißt, gebe ich bestimmt nicht auf - denn genau das will ich damit erreichen. Egal wie die taktische Lage in dem jeweiligen Spiel war, wir haben JEDEN der beschissen hat PLATT gemacht.

eXe222
2007-08-02, 08:15:58
1A Warmachine... so einfach geht das also, das wusste ich net... schon krass, wenn man es das erste mal gegen einen selber angewendet erleben muss. Aber Cheats mit Cheats bekämpfen? Gleiches mit gleichem vergelten?

...in diesem Falle wohl klar JA! - besser als das Spiel beenden... ;)

Aber da ich immer mit China unterwegs bin klappt das nicht und ich muss mich dem Cheater geschlagen geben...

schönen tag noch!
...und keine Macht den cheatern: "Cheaten kann tödlich sein" ;)

OffTopic: Fällt mir grad bei dem Spruch ein... schon geil, dass man ab jetzt in die Kneipe kann ohne nach Rauch zu stinken. :D

Zoroaster
2007-08-02, 12:12:59
Wie wärs damit, Aceton zu benutzen? http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=530

Lawmachine79
2007-08-02, 22:46:55
OffTopic: Fällt mir grad bei dem Spruch ein... schon geil, dass man ab jetzt in die Kneipe kann ohne nach Rauch zu stinken. :D
Ja, am Besten verbietet man auch noch Alk, dann kann man auch nicht mehr danach stinken...

WedgeAntilles
2007-08-03, 13:13:37
Nur weil schöne Frauen anspruchsvoll sind, muss man noch lange keine Häßlichen bumsen.

Tja, wenn man ein Strategiespiel wegen der Optik zockt...
Ich spiel Multiplayer RTS wegen dem Inhalt und der spielerischen Tiefe.

Lawmachine79
2007-08-03, 15:49:46
Tja, wenn man ein Strategiespiel wegen der Optik zockt...
Ich spiel Multiplayer RTS wegen dem Inhalt und der spielerischen Tiefe.
Ja, und ich rede hier auch durchaus von der INNEREN SCHÖNHEIT von Generals :D. Was Grafik angeht: Generals ist mittlerweile auch schon über 4 Jahre alt, das sollte man mal bedenken.
Und was Inhalt und spielerische Tiefe angeht: ich habe keine Lust irgendwelche zerzausten Halbaffen über die Karte zu scheuchen, ich will Panzer, Soldaten, Helikopter und Flugzeuge. Wenn man sich Starcraft mal anguckt, wie die Bediener das spielen und nur auf die Tastatur guckt, glaubt man die Spielen Mortal Kombat oder Tekken, aber kein Taktik - oder Strategiespiel. Bei Generals ist es noch ein gelungener Kompromiss aus Ideenreichtum, Micromanagement und taktischem Geschick.

Ach und liebe Mods: DANKE, daß Ihr meinen Text gestrichen habt, wer cheaten will, findet daß auf anderen Seiten schneller, hier nehmt Ihr aber fairen Spielern die Möglichkeit, Cheatern eine Lektion zu verpassen und Feuer mit Feuer zu bekämpfen - bei sowas muss man eben nach dem alten Testament handeln: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Nightspider
2007-08-03, 16:32:50
Ja, und ich rede hier auch durchaus von der INNEREN SCHÖNHEIT von Generals :D. Was Grafik angeht: Generals ist mittlerweile auch schon über 4 Jahre alt, das sollte man mal bedenken.
Und was Inhalt und spielerische Tiefe angeht: ich habe keine Lust irgendwelche zerzausten Halbaffen über die Karte zu scheuchen, ich will Panzer, Soldaten, Helikopter und Flugzeuge. Wenn man sich Starcraft mal anguckt, wie die Bediener das spielen und nur auf die Tastatur guckt, glaubt man die Spielen Mortal Kombat oder Tekken, aber kein Taktik - oder Strategiespiel. Bei Generals ist es noch ein gelungener Kompromiss aus Ideenreichtum, Micromanagement und taktischem Geschick.

Ach und liebe Mods: DANKE, daß Ihr meinen Text gestrichen habt, wer cheaten will, findet daß auf anderen Seiten schneller, hier nehmt Ihr aber fairen Spielern die Möglichkeit, Cheatern eine Lektion zu verpassen und Feuer mit Feuer zu bekämpfen - bei sowas muss man eben nach dem alten Testament handeln: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

kann ich so nur unterschreiben