PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman 2 entschärft???


THUNDERDOMER
2002-10-23, 09:59:28
Zensur in der deutschen Version Montag 11.02.02

Nachdem Hitman : Codename 47 in Deutschland kurz nach erscheinen auch schon wieder verschwunden war (indiziert), könnte es nun sein, dass IO-Interactive den 2.ten Teil seines viel versprechenden Think-Shooters, für den deutschen Markt entschärft.

Thor Frølich (Grafik-Designer bei IO Interactive) in einem Interview mit GBase.ch:

Wir haben zwei Elemente in Hitman II, welche den harten Bedingungen von Deutschland angepasst werden können. Das erste ist natürlich die Option "Blut an" oder "Blut aus". Das zweite und wichtigerere Feature ist die Möglichkeit, die Missionen zu beenden, indem man nur das Ziel ausschaltet.

Was soll das?

Unregistered
2002-10-23, 18:22:16
hitman 2 ist doch schon voll kastriert, im ersten teil konnte man noch sehen wo man den gegner getroffen hat, oder man selber getroffen wurde, im 2ten liegt ein total durchsiebter auf dem boden und sieht frisch gewaschen aus.

an/abschaltbares blut, ich glaub kaum das die BPS auf son billigen trick reinfällt, wenns mit blut denen zu gewalttätig währe, käme es trotz der option auf den index.
übrigens sehen alle sprach-versionen gleich aus.

Kai
2002-10-23, 19:01:38
Originally posted by Unregistered
hitman 2 ist doch schon voll kastriert, im ersten teil konnte man noch sehen wo man den gegner getroffen hat, oder man selber getroffen wurde, im 2ten liegt ein total durchsiebter auf dem boden und sieht frisch gewaschen aus.

Das ist mir auch aufgefallen. Ich weiss aber warum es abgeschaltet wurde ;) In Hitman1 hat's für derbe Performancewegbrüche bei mehreren Gegnern gesorgt. Die Löcher sind zwar mit der Zeit auch wieder verschwunden, aber es war zu bemerken.

In Hitman2 wäre das noch krasser ausgefallen, da auf jedes einzelne Poly mit Textur sozusagen ein Decal aufgemalt werden muss. Wenn Du da mit der Uzi reinhältst ... happy Birthday Fillrate.

<TIGER>
2002-10-23, 20:41:09
Gibts es einen Patsch das , das Blut mehr dargestelt wird??
Wie halt bei den ersten Teil von Hitman.
Weil so hat das spie FÜR MICH nur 50% spaß.
Bin halt so ein Blut PSYCHO:D :D :chainsaw:

MTC
2002-10-23, 22:59:40
Hab die U.S. Version des Spiels. Die Gewalt darstellung ist im Gegensatz zum ersten Teil wesentlich weniger. Das reduziert natürlich etwas den Spielspass.

Kai
2002-10-23, 23:03:09
Originally posted by MTC
Hab die U.S. Version des Spiels. Die Gewalt darstellung ist im Gegensatz zum ersten Teil wesentlich weniger. Das reduziert natürlich etwas den Spielspass.

Was geht'n mit euch? Die laufen doch einwandfrei aus, bzw. wenn ich einen mit den Ballern bearbeite hängt der ganze Kladderadatsch noch an der übernächsten Wand. Seid ihr gewaltgeil oder was ???

<TIGER>
2002-10-23, 23:20:39
Was geht'n mit euch? Die laufen doch einwandfrei aus, bzw. wenn ich einen mit den Ballern bearbeite hängt der ganze Kladderadatsch noch an der übernächsten Wand. Seid ihr gewaltgeil oder was

Ja schon:sniper: , wenn man bedenkt bei den ersten teil , man schießt auf den gegner und man sieht wo die schuße gelandet sind ( bei den gegner)!

Gibts keine Bloodpatch seite???

Bis dann

kulla
2002-10-23, 23:35:00
hrhr da ist jemand im bluT rausch ^^. Naja für mich ist das auch nicht so wichtiG wie blutig das spiel ist. wie bei sof das schon ganz lustig aber echt pervers :(

Kai
2002-10-23, 23:37:07
Originally posted by &lt;TIGER&gt;


Ja schon:sniper: , wenn man bedenkt bei den ersten teil , man schießt auf den gegner und man sieht wo die schuße gelandet sind ( bei den gegner)!

Gibts keine Bloodpatch seite???

Bis dann

Wenns dann einen gibt, wunder dich net über die schlechte Performance ...

<TIGER>
2002-10-24, 01:07:35
Wenns dann einen gibt, wunder dich net über die schlechte Performance ...

Alle bloodpatches die ich bis jetzt hatte , war ich zufrieden damit!

Aber naja wegen ein spiel ohne Soviel Blut kann ich auch damit leben.

Bis dann.