PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal II - Awakening läuft nicht mit Service Pack 2


blueman
2007-08-01, 13:54:34
Hallo,

ich bin vor kurzem erst auf SP2 umgestiegen und habe das Problem, dass Unreal 2 nicht mehr läuft.
Das stand zwar auch in der Liste, der Programme, die mit SP2 nicht können, aber ich bin davon ausgegangen, dass ein entsprechender Patch das Problem beheben würde, aber ...es gibt keinen?
Jedenfalls habe ich gegoogelt und nur Patches gefunden, die vor SP2 rausgekommen sind.

Demnach kann ich nicht mehr Unreal 2 spielen???

Crazy_Chris
2007-08-01, 13:56:35
Muß bei dir an etwas anderem liegen. Unreal 2 läuft bestens mit dem SP2 :smile:

blueman
2007-08-01, 14:25:20
Hm, es lag tatsächlich an mir und nicht an SP2.:wink:
Danke.
Kann geschlossen werden.

lilgefo~
2007-08-01, 14:34:17
Woran lag es den? Vielleicht stösst ja jemand anders auch mal auf das Problem.