PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 - Server für Anfänger?


k0nan
2007-08-01, 16:49:03
servus jungs,

hab bf2 seid 1.3 nicht mehr gespielt und bin dementsprechend raus. gibt es -ähnlich wie bei counter-strike- server extra für anfänger?

Mr_Snakefinger
2007-08-01, 18:13:44
Anfänger-Server? Eigentlich nicht so wirklich. Hat aber bei der Kinder-Community eh nicht so den Sinn, da die ganzen Newbies vermutlich fein den Statspaddern und Statistik-Kids zum Opfer fallen würden. ;)

Gab vor nicht allzu langer Zeit schonmal nen Thread mit diversen Newbie-Fragen. Da wurden auch ein paar Server gepostet.

Ansonsten: Im Sticky-Thread wird sich auch ab und an mal zum gemeinsamen Spielen verabredet. Beliebt ist unter anderem der "Frauenarzt"-Server (Inf-Only).
Wäre auch mein Tipp, wenn Du länger nicht gespielt hast und Dich mit Inf-Only anfreunden kannst: Server suchen, der keine Fahrzeuge hat.

Wenn es auch SF sein darf: Spiele oft auf dem "[rXz] Special Forces"-Server. Spiel-Niveau ist da abhängig von der Tageszeit.

foxhunt
2007-08-01, 23:10:29
naja das mit der Kinder-Community stimm nicht ganz immer server nehmen die harte regeln haben und wo immer ein admin da ist
GZ Garagenzocker sind ganz gut da spielt man so eine art halb inf also mit jeps fahren darf man da und da ist immer ein admin der da aufpasst und zwischen haut

Mr_Snakefinger
2007-08-01, 23:19:13
Öhm ja... Wie hoch wird wohl die Wahrscheinlichkeit sein, dass sich auf nem Anfänger-Server oft ein Admin und erfahrener Spieler aufhält?

Klar, wenn man nen guten Server erwischt, bei dem auch wer da ist, der die Regeln umsetzt, dann ist BF2 ein obergeniales Spiel. Aber das kommt eben leider nicht so oft vor, wie ich finde....

BTW: Sportliche Schreibe, Satzzeichen wären aber schon nice. ;)

k0nan
2007-08-01, 23:37:20
naja das mit der Kinder-Community stimm nicht ganz immer server nehmen die harte regeln haben und wo immer ein admin da ist
GZ Garagenzocker sind ganz gut da spielt man so eine art halb inf also mit jeps fahren darf man da und da ist immer ein admin der da aufpasst und zwischen haut

haste mal die IP zu dem server?

DrPeacemaker
2007-08-02, 11:32:47
Ich würde den Swizz Server #10 empfehlen (50 Slots). Da geht es sehr fair zu. Baserape wird automatisch "behandelt". Wer keinem Squad beitritt fliegt nach 3 Ermahnungen.

Nexxus1980
2007-08-02, 11:54:23
Generell könnte ich sagen das Only-Inf Server recht anfängertauglich sind.

In Verbindung mit Admin und strengen Server-Regeln dürfte man erstmal als Anfänger gut zurechtkommen.

foxhunt
2007-08-02, 20:23:25
haste mal die IP zu dem server?
http://www.game-monitor.com/search.php?search=garagenzocker&type=server

mfg.

foxhunt
2007-08-02, 20:25:47
BTW: Sportliche Schreibe, Satzzeichen wären aber schon nice. ;)
darum ging es doch nicht und den rest deines posts kann man auch vergessen da es nix bei trägt



mfg ohne bungt und goma