PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Netzwerk Festplatte


yardi
2007-08-01, 19:39:32
Hi!!!

Habe seit ein paar Tagen eine Buffalo Linkstation Pro im Einsatz und
ein Probleme damit.

Das Problem ist das ich seit kurzem nicht mehr über den Explorer auf die Festplatte zugreifen kann. Ich habe mir im Interface der Linkstation einen Ordner erstellt auf den man nur mit Username und Passwort Zugriff bekommt.

Seit gestern ist es so das wenn ich ich im Explorer auf die Freigabe zugreifen möchte (egal ob über Netzlaufwerk oder manuelle Eingabe in der Adressleiste) diese Fehlermeldung kommt:

http://img184.imageshack.us/img184/988/nasvn0.jpg

Ich werde nicht ganz schlau daraus, aber ich bin 100% nur mit einem Benutzernamen angemeldet bzw. versuche ja nur mich damit zu verbinden. Da kann gar kein anderer Benutzername angemeldet sein. Von daher verstehe ich nicht was da das Problem sein soll.

Wenn ich die Benutzerbeschränken für die Freigabe deaktiviere (so das alle auf die Freigabe zugreifen können) dann geht es Problemlos, aktiviere ich sie und versuche mich mit meinem Benutzernamen und PW anzumelden kommt oben gezeigte Fehlermeldung.

Trenne ich das Netzlaufwerk im Explorer und versuche ein neues hinzuzufügen erscheint ebenfalls die Fehlermeldung in etwas abgewandelter Form.

Neustart bringt ebenfalls nix.

Jemand ne Ahnung was da das Problem sein könnte bzw. wie ich das beheben könnte?