PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Freigabe von Fähigkeitspunkten und Entsockeln


Lyka
2007-08-02, 10:30:21
Hallo,

nachdem ich jetzt seit einiger Zeit D2 (ohne LOD) spiele, habe ich festgestellt (zu Anfang des 3. Aktes), daß ich vermutlich meine Fähigkeitspunkte komplett falsch verteilt habe, genauer gesagt, fast alles auf heiliges Feuer gesetzt habe :redface: was mir gerade in späteren Leveln nichts bringt und ich auch bei der Wiederholung von Leveln massivst Lebensenergie verliere (die Totenbeschwörer aus dem 2. Akt mit den wirbelnden Stäben und die Blitzkäfer:eek:) meine Resistanzen sind unter aller S**

Dasselbe bei gesockelten Edelsteinen....

Gibt es eine "legale" Möglichkeit zum Ensockeln/Freigeben von Fertigkeitspunkten? (ohne Addon) oder einen "Editor zum Umverteilen"?

Vielen Dank

Lyka (D2-Neuling :rolleyes:)

Schrotti
2007-08-02, 11:20:02
Nein sowas geht nicht.

Verbuche das ganze als Lehrgeld und beginne einen neuen Char.

Lawmachine79
2007-08-03, 00:48:49
Und spiel mit LOD. Ohne macht 0 fun, man findet nur Müll.

Schrotti
2007-08-03, 02:30:27
Ich hab nach 2 Jahren Pause auch wieder angefangen.

Macht echt wieder Spaß.

Lawmachine79
2007-08-03, 05:01:30
Ich hab nach 2 Jahren Pause auch wieder angefangen.

Macht echt wieder Spaß.

Softcore Ladder?

LordZed
2007-08-03, 11:43:24
Ich hatte mit nem Kumpel auch wieder angefangen und wir waren wieder richtig in dem fabel drin! ;) Dummerweise hab ich das mit den 10 Tagen vergessen und mein Char war am anfang erstmal wieder weg, weil wir nur kurz gespielt haben und dann war mein Char recht fix wieder futsch :-D

Schrotti
2007-08-03, 13:00:46
non Ladder

Hab auch nicht das Bedürfnis, Ladder zu spielen (zu Stressig).

Lyka
2007-08-03, 13:06:43
kann ich bei LOD meine aktuellen Chars übernehmen oder muss ich schon wieder anfangen (hab seit gestern nen Necromanten im Spieletest, Level 7)

allein aufgrund der neuen auflösung würde ich mir schon das bundle d2&lod leisten :D (nebst den netten neuen Sets :D)

Schrotti
2007-08-03, 16:57:12
Ja kannste wobei Lvl 7 binnen 10min geschafft sein sollte.

Lyka
2007-08-03, 17:00:10
ich bin reiner Solospieler und relativer Neulingm aka. bin derzeit das 1. mal im 3. Akt (mit dem Necro noch im 1. Akt)....

Dr.Doom
2007-08-03, 20:56:30
non Ladder

Hab auch nicht das Bedürfnis, Ladder zu spielen (zu Stressig).Was für ein Stress? :confused:
Ich habe in meiner aktiven D2LoD-Zeit auch immer Chars im Ladder-Modus gespielt - aber die Rangliste habe ich mir insgesamt vielleicht drei- oder viermal angesehen. *g*
Im Ladder-Modus gibt's halt Items zu finden, die man im Nicht-Ladder-Modus nicht finden kann (ausser, das wurde mittlerweile geändert, weiss ich nicht).

Chronicle
2007-08-04, 13:15:37
Wenn du singleplayer spielst, schau dir mal den D2 Heero Editor an. Damit kannse auch deine Skills resetten.
Imo ist das Battlenet mittlerweile unbrauchbar geworden. Man kann nichtmal mehr anständig mulen oder mf Runs machen.
Danke liebe Bot-user :P